Mein Papa hat am Sanstag Geburtstag und wünscht sich, auch wenn das komisch klingt, 10 Tonnen Kies damit er sein Haus weiter umbauen kann und er nicht was bekommt womit er nix anfangen kann. Weiß jemand woher bekommt man soviel und wie hoch ist da der Kostenfaktor??
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
FaxerFaxer
Was will er denn mit dem Kies machen? Ihr habt doch sicherlich einen Baustoffhandel in der Nähe, frag da mal nach.
-
1Antwort von
Novalis011010Novalis011010
Schau mal, wo der nächste Baustoffhandel ist. Oder vielleicht gibts auch ein Kieswerk oder sowas in deiner Nähe. Evtl verkaufen dir auch Baufirmen welchen. Die Kosten können dabei ziemlich unterschiedlich sein. Ruf also am besten mal mehrere an
-
1Antwort von
FactoringFactoring
Also die Tonne kostet zwischen 17 und 20 Euro plus Lieferung - also rund 200 Euro für 10 Tonnen.
Gib mal im google ein "Kies" und deine "Stadt" evtl noch "Baustoffe" dann sollten ein paar Treffer kommen.
Kommentar von
FactoringFactoring GKM Güstrower Kies und Mörtel GmbH Bahnhofsplatz 2 18292 Krakow GKM-Krakow@arcor.de Tel.: +49-38457-23336
Kommentar von
danimaus76danimaus76 Dankeschön :-) Würd ja noch nen Stern vergebenen ich könnte.
Kommentar von
FactoringFactoring Danke liebe Danimaus!
-
-
1Antwort von
lukasHHlukasHH
Schau mal unter "Wer liefert was". Und dann regional suchen, sowas fährt man nicht durch ganz Deutschland. Meist gibt es einen Schüttguthändler in der Nähe. Grüße, lukas
-
1Antwort von
MarcSuMarcSu
http://www.google.de/webhp?hl=de&source=hp&btnG=Google-Suche#hl=de&source=hp&q=kies+bestellen&aq=2&aqi=g10&aql=&oq=Kies+be&fp=9f076f7fa3d1100
Ich hoffe, Du findest einen Lieferanten in Eurer Gegend, Preis kannst Du dann dort erfragen.
-
0Antwort von
Phoenix29Phoenix29
Im Baumarkt nachfragen.
Kommentar von
danimaus76danimaus76 Hier gibts nur Obi und mit den kleinen Säcken die die da anbieten kann er nich viel anfangen.
-
0Antwort von
hakennasehakennase
ist google kaputt?
Kommentar von
danimaus76danimaus76 Nich so kaputt wie deine sinnlose Anwort
-
Er baut ein Büro aus und brauch ihn für Beton.
Also Betonkies gibt es schon relativ günstig. Wo wohnst Du denn?
Parchim, kleine Stadt in Meck`Pom
kennst Du den? GKM Güstrower Kies+Mörtel GmbH, krakow
Und in Ganzlin soll es auch ein Kieswerk geben..
Ah, danke werd ich mal nachfragen