Frage von dancingtravel, 46

10 Tages-Trip nach New York- habt ihr Insidertipps für Must-sees, die keine Mainstream Touri-Dinge sind?

Antwort
von stufix2000, 31

Hi dancingtravel,

Hier findest du jede Tipps:

http://lovingnewyork.de

Das schöne an NYC ist ja gerade, dass sich das normale Leben mit den touristischen Zielen vereint. Siehe Central Park, eine touristische Attraktion, aber auch Ort der Erholung für Tausende New Yorker.

Das ist mit vielen Top Sightseeing Orten so. Die einen arbeiten im Empire State  Building, die anderen fahren rauf, um runter zu schauen.

Lauft einfach nicht nur die großen Avenues rauf und runter, sondern auch mal quer, geht ans Wasser, in die anderen Stadtteile wie Brooklyn und findet so heraus, was es jenseits von Time Square und Rockefeller Center noch an schönen und urbanen Ecken gibt.

Antwort
von Skinman, 19

Ist vielleicht etwas speziell, aber den Flugzeugträger USS Intrepid würde ich keinesfalls auslassen. Liegt direkt neben Manhattan an der West Side.

Und man muss es auch mal von oben sehen, vorzugsweise einmal bei Tag und einmal bei Nacht => Rockefeller Center (preisgünstiger als Empire State). Oder wenn das Geld nicht so die Rolle spielt: Helikopter-Rundflug.

Bin mir nicht sicher, ob man da Chancen hat, aber Saturday Night Live würde ich mir ebenfalls gern mal anschauen.

Das Sinfonieorchester ist während der Saison im Grunde ebenfalls ein Muss.

Antwort
von blauekirsche90, 9

also auch wenn das normale typische touriprogramm JEDER macht, hat es einen grund wieso es jeder macht: weil man es einfach mal alles gesehen haben sollte.

kannst dir gerne restaurant- und shoppingtipps auf meinem blog anschauen: http://footprintstravelblog.blogspot.de/2015/08/new-york-city-trip.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community