Frage von frechekleine89, 29

10 Tage vor meine Periode leichte Blutungen?

Hallo ich hatte gestern früh leichte schmierblutungen. Meine Periode kommt erst am 14ten. Ich habe für morgen erst ein Termin beim Arzt, wollte aber vorher mal fragen ob vielleicht jemand das selbe hatte.. Danke im voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von clarryiasa, 10

Hallo, weißt du wann dein Eisprung war. 10 Tage vor der Periode wäre für eine Einnistungsblutung zwar fast ein wenig früh, aber wenn sich dein Eisprung verschoben hat eine Möglichkeit. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Eine andere Möglichkeit wäre, dass sich dein Eisprung nach hinten verschoben hat und es eine Ovulationsblutung war. Deshalb wäre es wichtig zu wissen, wann dein Eisprung stattgefunden hat. 

Antwort
von frechekleine89, 6

Am 30.4 War laut Kalender mein eisprung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community