Frage von GlubschiiiCyn, 29

10 Tage überfällig was soll ich tun?

Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen...also ich weiß nicht ob ich mal zum FA gehen soll oder nicht ... Ich hatte die letzten 3 Monate einen Zyklus von 16 Tage ...meine periode war auch immer sehr leicht...nun kam so gesehen dann meine Periode 10 Tage zu spät... Ich nehme ab und Zu mal mit meiner besten Freundin Drogen ...( mir egal was ihr dazu sagt...nicht böse gemeint aber ich kenne die Sprüche schon....) an diesem Tag fingen sehr stark meine Periode an und mit extrem Unterleib schmerzen ( was ich sonst auch nie hatte ) an...sie blieben auch so stark ...waren aber nach 4 tagen vorbei ..obwohl meine Tage immer 6 Tage gingen ...nach dem meine Tage jetzt vorbei sind .... Ist mir ständig übel .. Habe auch ständig bauchweh oder ein leichtes ziehen links und rechts neben denn Bauchnabel ... Was meint ihr soll ich mal zum Arzt gehen ...oder hattet ihr das auch schon und hing wieder weg... Danke schomal für eure antworten ...

Antwort
von ThatsMyShit2, 21

Wie lang hast du deine Periode schon? Ich habe mal gehört oder irgendwo gelesen das die Periode in dem 1-3 Jahr mal ausbleiben kann. Das hatte ich auch:)

Kommentar von GlubschiiiCyn ,

Seit ca 8 Jahre ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten