Frage von Samira276, 108

10 Tage überfällig und leichtes Ziehen imim Unterleib?

Ich hoffe auf ernst gemeinte Antworten... Ich bin jetzt seit 10 Tagen überfällig und habe öfters Mal am Tag ein leichtes Zwicken im Unterleib was dann auch wieder verschwindet wenn ich in Bewegung bin. Ich habe auch ziemlich verstärken Ausfluss... Könnte ich schwanger sein? Außerdem wird mir von unterschiedlichen Gerüchen schlecht. Das ist bei mir aber normal...

Antwort
von Gandal2301, 60

Ich empfehle dir zum Frauenarzt zu gehen Ferndiagnose sind meist nicht sehr hilfreich 

Antwort
von Kathy1601, 22

Sst machen und zum gyn

Antwort
von Kathy1601, 63

Könnten Anzeichen sein müssen aber nicht

Antwort
von Alija1990, 54

Ja mach mal einen Test der wird dir gewissenheit verschaffen :)

Antwort
von KedyRainbow, 66

Ähm.. wenn ich fragen darf welche Farbe hat der ausfluss?

Kommentar von Samira276 ,

Eher milchig oder wie man das nennt... Aber total viel...

Kommentar von KedyRainbow ,

Naja das ist normalerweise "normal" und es is egal wie viel es ist ... wäre er bräunlich bzw. wird er bräunlich würde ich zu Frauenarzt gehen denn das ist oft ein Zeichen für eine Einnistung. aber es könnte sein das du Stress hast und deshalb nicht deine periode bekommst

Kommentar von Samira276 ,

Vor einigen  Tagen war er bräunlich und ich dachte,  dass ich meine Mens bekomme. War aber Fehlanzeige 

Kommentar von KedyRainbow ,

Ja dann würde ich dringend ein Arzt aufsuchen und so wie ich bei der unfreundlichen Person über mir gelesen hab hast du schon ein test gemacht.. und er negativ war es könnte sein das das Hormon noch nich so ausgeprägt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community