Frage von xxxttx, 134

10 Tage überfällig, Test von Clearblue digital negativ! Hat jemand erfahrung damit oder bin ich hier die einzigste?

Wie ich bereits oben angegeben habe bin ich 10 Tage überfällig! Meine mens war bisher immer pünktlich ich konnte mich darauf immer verlassen! Da es ich und mein Mann den Zufall überlassen wollten habe ich das Thema voll vergessen!

Anzeichen habe ich bisher keine weder Mensanzeichen noch SS Anzeichen! Bisher dachte ich immer das meine Mens noch kommt da es mir so ein Gefühl gab, aber es kam nur ein weißer vermehrter Ausfluss, der mir das Gefühl gab dass die Mens da ist!

Trotz allem besteht jetzt immernoch ein bisschen hoffnung das es geklappt hat :-S habe heute morgen leider negativ getestet. :-(

Was sagt ihr kann es sein dass sich was verschoben hat oder ist es was anderes? Hat wer von euch schon erfahrungen damit?

würde mich auf jede antwort freuen!

Liebe Grüße !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wannabesomeone, 102

Ein Schwangerschaftstest ist erst nach 18 Tagen nach der Befruchtung aussagekräftig. Du könntest zum Frauenarzt und dort dein Blut untersuchen lassen, dort kann man eine Schwangerschaft schon nach 10 Tagen feststellen.

Kommentar von xxxttx ,

Vielen Dank für deine Antwort! 

Also kann es doch noch sein? Ich habe mir überlegt nächsten freitag zum Frauenarzt zu gehen was meinst du dazu? Ist es noch zu früh? 

Liebe Grüsse

Kommentar von Wannabesomeone ,

Das wäre auf jeden Fall sinnvoll und eine Schwangerschaft müsste dann nachweisbar sein. Viel Glück.

Antwort
von nana2604, 75

Ich war 1monat überfällig mit 4 tests!! beim frauenarzt war der urin test negativ, beim Ultraschall meinte der arzt es sei eine zyste falls meine regel nicht kommen sollte, solle ich in 4wochen nochmal kommen, bin dann nach 4 wochen wieder zum arzt meine zyste war dann in der 8 ssw :pp habs aber leider wieder verloren in der 10ssw :/

Kommentar von xxxttx ,

Oh das tut mir gerade sehr leid :-( aber dass die ärzte es nicht sofort erkannt haben wundert mich grad ... Wie wars bei dir so hattest du bestimmte anzeichen? 

Kommentar von nana2604 ,

Ich habe nicht an eine ss gedacht, ich hatte nur sehr starke brudt schmerzen und ich war müde seeeeehr müde :p. Da ich ja 4 tests gemacht habe dachte ich ich sei eh nicht schwanger. Im august 2014 hatte ich einen monat lang blutungen und dann bis november keine blutungen, ich dachte es sei der stress gewesen das meinte auch mein FA Mitte novermber hatte meine "zyste" ein herzschlag<33...
Also tests sind nicht zuverlässig, und wie schaut es bei dir aus :))?

Kommentar von xxxttx ,

Krasse geschickte! Ich drück dir ganz fest die daumen fürs nächste mal :-) 

Ich bin nun 15 Tage überfällig und habe hin & wieder ein zwicken im unterleib, müde bin ich auch sehr & ich muss öfter aufs klo als sonst. Nachts kann ich nicht schlafen weil mir zu heiß ist und ja ... Habe morgen einen frauenarzt termin bin schon richtig gespannt drauf! Würde mich sehr freuen :-)

Kommentar von nana2604 ,

brust*

Kommentar von nana2604 ,

Danke :))) und gibt es jetzt endlich klarheit für dich :)?

Kommentar von xxxttx ,

Nein leider immernoch nicht! Urintest war negativ & US war nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen ... Habe meine tage immernoch nicht nun warte ich auf das ergebnis vom bluttest ... :-( 

Kommentar von nana2604 ,

Wie lange bist du nun überfällig ???
Ja du möchtest ein kind oder :))) ??

Antwort
von SeBrTi, 79

Hi, Kauf dir einen zweiten Test und mach es in ein paar Tagen noch mal. Mach dir auch sicherheitshalber ein Termin beim FA

Hatte auch den Test von clearblue und normalerweise ist der 4 Tagen vor der Mens aussagekräftig. Also bei mir hat er positiv angezeigt. War da auch 10-15 Tage überfällig. 

Nicht die Hoffnung verlieren, bei mir hat es gut 2 1/2 Jahre gedauert bis ich endlich Schwanger geworden bin.