Frage von Youwithme, 196

10 Tage überfällig Sst Negativ?

Bin heute 10 Tage überfällig vor 3 Tagen war der Sst negativ.. Die Tage davor hatte ich auch leichtes Pieksen im Bauchbereich aber seit Vorgestern sind leichte dchmerzen rechts über dem Eierstock vorhanden und aufeinmal links aber vermehrt rechts .. Ss Symptome habe ich garnicht auser diese ziehenden pochenden ( schmerzen) erst nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner Gyn was meint ihr hattet ihr das auch könnte ich schwanger sein ? Endliiiich !! Oder kommt doch die Mens? Laut rechner müsste ich Ssw 5 also anfang 6 sein.

Antwort
von ShinyShadow, 128

Wenn der Test negativ ist, bist du sicher noch nicht in der 6. SSW.

Es klingt, als ob sich dein Zyklus auf jeden Fall verschoben hat.... Denn sonst wäre inzwischen der Test positiv oder die Mens wäre da.

Schau mal hier: http://www.mamiweb.de/nfs/premiummagazin/container/039/39629/hcg-konzentration-s...

Nach so ner langen Zeit müsste die HCG-Konzentration soo hoch sein, dass JEDER Test stimmt.

Da bleibt dir wohl nur eins: Abwarten, bis die Mens kommt, der Test positiv ist oder der Arzt dir was sagen kann.

Ohne dir Angst machen zu wollen... Deine Beschreibung könnte auch auf eine Zyste hindeuten, die für das Ausbleiben der Mens verantwortlich ist. Aber auch das kann dir der Arzt sagen.

Kommentar von Youwithme ,

Danke für deine Antwort, eine Zyste hatte ich letzten Monat gehabt nun denke ich das ich Schwanger bin wegen meinen Warzenvorhof was eindeutig größer geworden ist .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community