10 Tage überfällig, keine Schwangerschaft!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn die Periode sonst immer regelmäßig kommt, kann sie trotzdem "einfach" mal später kommen oder sogar mal ganz ausbleiben. Ggf. hatten Deine Mandelentzündungen und die Medis Einfluss darauf oder auch Deine Ernährungsumstellung (geht zwar zur "richtigen" Seite, ist aber dennoch eine Umstellung). 

Deine körperlichen Anzeichen deuten für mich darauf hin, dass Tante Rosa nun auch bald auftauchen wird. Falls dies allerdings nicht und im nächsten Zyklus auch nicht der Fall sein sollte und/oder Schmerzen dazu kommen, würde ich allerdings doch zum Frauenarzt um das abklären zu lassen. 

Alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowerpowerfee
13.12.2015, 23:10

Vielen lieben Dank! Hast mir wirklich geholfen.❤️

1

Die kann auch mal einfach so sich verschieben deine Mandeln könnten das verschieben

Hast du Antibiotikum genommen ?

Geh wenn du dich unsicher fühlst geh zum gyn bitte lass das abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowerpowerfee
14.12.2015, 06:26

Das Ding ist, ich fühle mich auch ganz unwohl irgendwie seit paar Wochen. Ich gehe noch zur Schule (nur noch ein Jahr bis zum Abi ;-)) & habe mich noch nie so "schlecht" gefühlt. Ja, Antibiotikum habe ich genommen, allerdings hatte ich meine Mens den Monat danach auch ganz normal 

0
Kommentar von Kathy1601
14.12.2015, 06:27

Also ich hab zum Glück nicht mehr lang zum Abi

Dass du dich unwohlfühlst ist nicht gut

Spreche mit deinem wltern einem vertrauenslehrer und das kann ja auch verzögert sich verschieben

0