Frage von SarahJessica123, 69

10 Tage nach Nasenkorrektur, Gesichtspflege, Erfahrungen?

Hallo meine Lieben, ich bin jetzt 10 Tage post OP und natürlich mega vorsichtig mit meinem Näschen. Ich wollte euch mal fragen wann ihr denn angefangen habt wie vorher euer Gesicht zu pflegen mit Peeling, Cremen oder Masken ohne darüber nachzudenken wieviel Druck man ausübt oder ob man wieder etwas "kaputt" machen kann... Mir ist klar dass es noch länger dauern wird bei mir aber mich würden eure Erfahrungen interessieren und auch ab wann die kritische Zeit vorbei ist. Ich hab zwar nicht vor eine auf die Nase zu bekommen aber jeder der Kinder hat versteht meine Frage bestimmt sehr gut.... Danke im Voraus für die Antworten :)

Antwort
von Barbdoc, 69

Was wurde denn konkret operiert? 

Kommentar von SarahJessica123 ,

Es wurde die Nasenscheidewand begradigt, das Septum wurde gemacht und die Nasenspitze wurde verkleinert.:) also eigentlich alles. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten