10 Tage nach ICSI sst negativ :-(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Zuzana25, ich denk mal-dieser Test war einfach zu früh-Ich war auch immer eine Hibbeltante-und irgendwann hab ich dann nicht mehr getestet&den Bluttest abgewartet....ich wurde schwanger nach einer Insem....ich wünsch dir für Sa alles alles erdenklich Gute...und mach Dich nicht verrückt---es wird sicher geklappt haben...mach den kopf frei--lenk Dich mit geschenke kaufen ein-geh einen lecker Milchcafe`trinken etc....viel Glück...und eine schöne Adventszeit.......

Der Test kann wirklich noch zu früh gewesen sein! Warte auf den Bluttest! Nicht umsonst wird der Termin auf 14-15 Tage nach Transfer! Denn dann ist das Ergebnis so ziemlich sicher! Auch, wenn des hcg langsam steigen sollte, wäre es dann schon hoch genug, um nachgewiesen zu werden.

wenn du so einen extremen kinderwunsch hast, kann es sein dass du zu viel darüber nachdenkst und es deshalb nicht klappt

Der Test war zu früh.- Das HcG was sich gebildet haben könnte ist noch vieeel zu gering.

Mit welcher SST stärke hast du denn gemessen? 10er oder 25er?