Hallo Leute, Ich fahren nächstes Jahr im Juni für 10 Tage nach England (Austausch von der Schule) und wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt, was man unbedingt beachten sollte =)
10 Tage nach England
Antworten (8)
-
1Antwort von
cheekyannecheekyanne
hey ich war mit mener klasse in england für 8 tage. ich würde auf jeden fall so feuchttücher für die klos mitnehmen. weil man holt sich da sau schnell ne unterleibentzündung, weil die klos da teilweise sau dreckig sind. auch würde ich, wenn ihr nach london fahrt, total heftig auf mein gepäck bzw. taschen aufpassen. die is schneller weg, als man denkt...
-
0
wo faehrst du denn hin? england ist doch ziemlich gross!London muss man gesehen haben. Stonehenge fand ich als Schueler bloede-jetzt fahre ich da immer wieder gerne hin und bin immer wieder beeindruckt...englische Kuesten sind sehr schoen...nicht nur die Strandbaeder sondern vor allem die Steilkuesten, Exmoor mit den Exmoorponies...
-
-
0Antwort von
DerNeukoellnerDerNeukoellner
In London: The National Gallery Madame Tussaud Tower of London meist lange wartezeiten
-
0Antwort von
eltenjohneltenjohn
Wenn Du schonmal in England bist, fahr unbedingt nach Wales. Und immer schön in einer Schlange hintenanstellen.
-
0Antwort von
albundysohnalbundysohn
Viele Pfund mitnehmen und sich an schlechtem Essen gewöhnen
Kommentar von
bluemchen1307 War heuer auch in England, und überrascht wegen dem Essen. War gar nicht so schlecht wie man immer sagt ;-)
Kommentar von
soedergrensoedergren Essen und Wetter sind leider so Vorurteile, die man gegen England hat --- die aber absolut nicht stimmen. Das englische Wetter ist laut Statistik keinen Deut schlecher, als das deutsche Wetter. Essen in Pubd und Restaurant teilweise sogar besser (!) und dank des Pfundkurses zur Zeit sogar billiger.
-
-
0Antwort von
wolle59wolle59
Regenschirm nicht vergessen!!
Kommentar von
dasgibtstrafedasgibtstrafe Quatsch ist nicht nötig
Er fährt nicht nach Italien :-)