Frage von trainer33, 29

10 tage nach der Weissheitszahn op muss ich noch ibuprofin nehmen und der Arzt meint das wäre normal die Wunde ist gut verheilt wo kommem die schmerzen her?

Weisheitszähne 10 tage schmerzen

Antwort
von Kreidler51, 6

Wenn er beim ziehen etwas am Kiefer machen musste ist dass ein schwerer Eingriff und der braucht Zeit um zu heilen. Also habe ein wenig Geduld es wird schon.

Antwort
von AntwortenBot, 16

Bei 10 Tagen kann das schon sein das man noch schmerzen hat. Das man aber solche Schmerzen hat das man noch Mittel einnehmen muss, war bei mir zumindest nicht.

Und ich hab immerhin 4 Stück zu verschenken gehabt. :-)

Dem Arzt glaube ich kann man da schon vertrauen, Weisheitszähne ist heute reine Routine für die.

Antwort
von Tommkill1981, 21

Vielleicht hat sich was entzündet.....muss aber nicht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten