1

10 tage nach china oder japan

Frage von smuji smuji

hallo, ich will irgendwo für 10 tage hin. meinen freundin will jetzt nach

Shanghai , Peking oder Hongkong

oder nach japan und dort nach tokio

was würdet ihr einem empfehlen? ich versuche sie zwar noch zu überreden, aber welche von diesen städten findet ihr klasse?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von jospe jospe

shanghai -- diese wahnsinns stadt lohnt sich auf jeden fall

evtl. hongkong, wenn die zeit noch reicht

• 0
    Antwort von smuji smuji

brauch man 10 tage für shanghai? oder reichen da auch weniger?

• 0
    Antwort von JZG22061954 JZG22061954

Wenn schon China und auch noch eine reine Städte Reise, wie ich der Frage entnehme dann doch alle drei also Shanghai, Hongkong und Peking. Warum eine auslassen wenn drei machbar sind.

• 0
    Antwort von NavidAgher NavidAgher

Hongkong und Peking. Die anderne Städte sind zu überrfüllt. Hongkong gehört nicht zu China.

Kommentar von JZG22061954 JZG22061954JZG22061954

Hongkong war bis 30. Juni 1997 eine britische Kronkolonie und wurde vertragsgemäß am 1. Juli 1997 an China zurückgegeben und besitzt nun lediglich einen Autonomiestatus.

• 0
    Antwort von valentine41 valentine41

Shanghai ist die Stadt im Moment! Hongkong und Peking sind auch schön und bieten bei einem Kurzaufenthalt mehr als Tokio. In Japan würde ich eher nach Kyoto gehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.