Frage von Mimi1809, 56

10 Tage lang kein Sport, sehr schlimm?

Guten Tag :-)

Ich habe häufig Lippenherpes und derzeit ist es echt schlimm, weshalb ich nun Acivlovir Tabletten 10 Tage lang einnehmen soll. Mein Arzt hat gesagt dabei gilt Sportpause, was für mich ziemlich schlimm ist, da ich 5 mal die Woche trainiere, also Krafttraining und 5-6 km Laufen. Meine Frage ist jetzt ob ich in den 10 Tagen an Muskelmasse verliere und Fett aufbaue ? Und hat jemand Erfahrung mit den Tabletten? Wie lange dauert das bis der Herpes weg ist ?

Antwort
von Vivibirne, 34

Nein dir wird nix passieren. Der körper braucht zeit um Muskeln aufzubauen & um sie abzubauen. Ernähre dich gesund und so wie vorher :) lg und gute Besserung

Kommentar von Mimi1809 ,

Oki Dankeschön :-)

Antwort
von Heiko849, 38

Herpes hat man das ganze Leben lang. Du kannst höchstens versuchen, den Virus zu unterdrücken. Und jetzt bitte keine negativen Bewertungen - es ist wirklich so, hab ich selbst gelesen...

Kommentar von Mimi1809 ,

Das weiß ich, hab es wie gesagt auch öfter , aber das war nicht meine Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten