Hallöchen ihr lieben!
Ich mache mir gerade ein bisschen Sorgen. Ich lag bis vor kurzem noch im Krankenhaus, da ich nach meiner Knieverletzung eine Thrombose im Bein und ne Lungenembolie bekommen habe (bin 21 Jahre alt). Nun wurde ich mindestens n halbes Jahr auf Marcumar gesetzt. Die letzten zwei Wochen gab es kleine Schwierigkeiten mit meinen Blutwerten, die sind jedoch, soweit mir bekannt ist, nun im Zielbereich.
Da ich ja momentan nicht viel machen kann, aufgrund meiner verschobenen Kniescheibe und dem Kapselriss, habe ich heute Sims 3 am PC gedattelt :-). Bereits nach 10 Minuten (heute morgen um 9 Uhr) ca. ist meine Hand leicht "eingeschlafen"..habe aber in dem Moment nichts dolles gedacht, weil es ja öfter mal vorkommt, dass ein Körperteil "einschläft". Leider ist das nur bis jetzt immernoch nicht besser geworden, obwohl ich meine Hand bewege und so nen Ball knete?!
Kann mir jemand helfen?! Ist das normal? Geht das wieder weg? Muss ich mir Sorgen machen, dass wieder irgendwas abgeschnürt ist oder so? Wie gesagt, normalerweise geht dieses Taubheitsgefühl binnen 5-15 Minuten wieder weg (bei mir zumindest)..und ich laufe nun fast den ganzen Tag damit rum.
Ich bedanke mich im Voraus! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Liebste Grüße!
In der Gebrauchsanleitung von Marcumar finde ich irgendwie nichts...ach und mittlerweile hab ich dieses Taubheitsgefühl schon seit 48 Stunden..durchgehend..:( sogar nachts..aber halt nur am kleinen finger und einen teil am ringfinger..
hast es dem doc gesagt??? bei mir sind es die nervenbahnen, die unter meiner krankheit gelitten haben, 2 jahre ein taubes oberbein ! EIN GUTER DOC IST WICHTIG; MEINE WAREN NICHT GUT ! bekomme jetzt ne infusionbehandlung, die ich selber bezahlen darf, meine aok übernimmt es nicht - kann auch vom rücken her kommen - es gibt sehr viele möglichkeiten! + es hat schlimme nachfolgen.. viel glück!