2

10 Stunden Schlaf zu wenig?

Frage von Queeniex3 Queeniex3

Hallo. Ich bin 1 Jahre alt und habe ein "Schlafproblem" Wenn ich um 21, spätestens um 22 ins Bett gehe und um 7 aufstehe, dann ist das zu wenig und ich bin totmüde. Heute war ich auch so müde, dass ich am Nachmittag 2 1/2 Stunden geschlafen hab. Hab's ehrlich nicht mehr ausgehalten. Es nervt echt höllisch! Ich muss viel für die Schule mache. Lernen, Hausaufgaben, etc. aber wenn ich schon um 21 Uhr schlafen gehen muss, reicht das nicht aus und es ist trotzdem zu wenig! Was kann ich machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von CeLInaa CeLInaa

ich glaube du hast eine Zahl bei "1" Jahr vergessen :D Und nein. Ist nicht zu wenig. Könnte sogar zu viel sein. Ich schlafe nochnichtmal 2 Stunden.,

• 0
    Antwort von piadina piadina

du bist difinitiv hochbegabt. mit 1 jahr schon so toll formulieren und analysieren können ist einmalig.

also, dein schlafbedürfnis ist offensichtlich höher, als normal. vllt. hast du irgendeinen mangel (vitamine, spurenelemente usw.). überprüf mal deine ernährung, ob sie ausgewogen und gesund ist. außerdem kannst du ja vllt. die wochenenden nutzen, um dein schlafdefizit ein wenig auszugleichen.

Kommentar von Queeniex3 Queeniex3Queeniex3

Danke dir für die Antwort. :) Mensch, das war ein Tippfehler! Macht ihr nie welche, oder was?

Hm, daran hab ich noch garnicht gedacht. c; Werd ich machen.

• 0
    Antwort von Queeniex3 Queeniex3

Oh Gott, ist das peinlich! :D Ich meine 14. :D Peinlich, peinlich. Und übrigens, ich bin eine sie. ;)

• 0
    Antwort von konfusegedanken konfusegedanken

du bist 11 jahre alt oder? ich würde dir raten zum Arzt zu gehen vielleicht weiß der was zu tun ist

Nein, 14. Dankeschön :)

• 0
    Antwort von Marieschka Marieschka

Es geht nicht darum wie lange du schläfst, sondern wie fest du schläfst!

Danke auch dir. c; Hm, wie schlaf ich denn fester? :D Ich schlafe eig. schon fest und kriege nichts mit, was passiert und wache auch so schnell nicht auf, es sei denn ich muss auf Klo, oder so.

• 0
    Antwort von tukui tukui

lol epic fail ich glaube er meint 10

• 0
    Antwort von Leoderfan Leoderfan

du bist ein Jahr alt ?? xD

geh einfach früher ins bett

Haha :D

Wie oben steht, kann ich nicht früher ins Bett. Schule, etc.

• 0
    Antwort von unb3kann1 unb3kann1

also für 1 jahr kannste schon ziemlich gut schreiben.

• 0
    Antwort von Jelly1997 Jelly1997

aha... du bist also 1... interessant

• 0
    Antwort von cartmann cartmann

HAHAHAHA Geil xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.