Hallo. Ich bin 1 Jahre alt und habe ein "Schlafproblem" Wenn ich um 21, spätestens um 22 ins Bett gehe und um 7 aufstehe, dann ist das zu wenig und ich bin totmüde. Heute war ich auch so müde, dass ich am Nachmittag 2 1/2 Stunden geschlafen hab. Hab's ehrlich nicht mehr ausgehalten. Es nervt echt höllisch! Ich muss viel für die Schule mache. Lernen, Hausaufgaben, etc. aber wenn ich schon um 21 Uhr schlafen gehen muss, reicht das nicht aus und es ist trotzdem zu wenig! Was kann ich machen?
Antworten (10)
-
1Antwort von
CeLInaaCeLInaa
ich glaube du hast eine Zahl bei "1" Jahr vergessen :D Und nein. Ist nicht zu wenig. Könnte sogar zu viel sein. Ich schlafe nochnichtmal 2 Stunden.,
-
0Antwort von
piadinapiadina
du bist difinitiv hochbegabt. mit 1 jahr schon so toll formulieren und analysieren können ist einmalig.
also, dein schlafbedürfnis ist offensichtlich höher, als normal. vllt. hast du irgendeinen mangel (vitamine, spurenelemente usw.). überprüf mal deine ernährung, ob sie ausgewogen und gesund ist. außerdem kannst du ja vllt. die wochenenden nutzen, um dein schlafdefizit ein wenig auszugleichen.
-
0Antwort von
Queeniex3Queeniex3
Oh Gott, ist das peinlich! :D Ich meine 14. :D Peinlich, peinlich. Und übrigens, ich bin eine sie. ;)
-
-
0Antwort von
konfusegedankenkonfusegedanken
du bist 11 jahre alt oder? ich würde dir raten zum Arzt zu gehen vielleicht weiß der was zu tun ist
Kommentar von
Queeniex3Queeniex3 Nein, 14. Dankeschön :)
-
0Antwort von
MarieschkaMarieschka
Es geht nicht darum wie lange du schläfst, sondern wie fest du schläfst!
Kommentar von
Queeniex3Queeniex3 Danke auch dir. c; Hm, wie schlaf ich denn fester? :D Ich schlafe eig. schon fest und kriege nichts mit, was passiert und wache auch so schnell nicht auf, es sei denn ich muss auf Klo, oder so.
-
0Antwort von
tukui lol epic fail ich glaube er meint 10
-
0Antwort von
Leoderfan du bist ein Jahr alt ?? xD
geh einfach früher ins bett
Kommentar von
Queeniex3Queeniex3 Haha :D
Wie oben steht, kann ich nicht früher ins Bett. Schule, etc.
-
-
0Antwort von
cartmann HAHAHAHA Geil xD
Danke dir für die Antwort. :) Mensch, das war ein Tippfehler! Macht ihr nie welche, oder was?
Hm, daran hab ich noch garnicht gedacht. c; Werd ich machen.