1

10 Stunden Schlaf und mehr... Trotzdem extrem müde.... Ist das normal?

Frage von Candellight123 Candellight123

Hallo, vielleicht kennt jemand das Problem: Ich bin zur Zeit extrem müde!! Ich bin abends so müde, dass ich gegen ca. 21 Uhr ins Bett gehe und stehe gegen ca. 6.00 Uhr auf, d.h. ich habe 9 Stunden geschlafen. Trotzdem fühle ich mich beim aufstehen und am Tag wie benommen, mir brennen die Augen vor Müdigkeit. Hinzu kommt, dass - weil ich so müde bin - sehr schlecht drauf bin bzw. sehr aggressiv bin. Ich werde schon von Kollegen angesprochen, was los ist. Das geht jetzt ca. seit 3 Wochen so. Blut ist OK (lt. großem Blutbild). Was ist das? Kann mir jemand einen Rat geben, wie man das "bekämpfen" kann? Vielen Dank vorab!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Tarotea Tarotea

die Ursache könnte auch psychischer Natur sein, vielleicht bist du unzufrieden im Moment? mit deinem Leben oder mit dem Job??...könnte aber auch eine Schilddrüsenfehlfunktion, ein Herz-Kreislauf Problem oder zu niedriger Blutdruck....

• 1
    Antwort von sternschnups sternschnups

schläfst du zuviel? hast du auch deine schilddrüse mal checken lassen?

• 0
    Antwort von Lotta1 Lotta1

In deinem 1. Thread habe ich dir geantwortet.

• 0
    Antwort von JellyBelly08 JellyBelly08

manche Menschen Brauche viel Schlaf manche wenig. kommt drauf an ob du dran gewöhnt bist . Vielleicht hattest du auch ne harte Woche oder so.allerdings bin ich nach dem schlaf auch oft noch sehr müde.

• 0
    Antwort von googleNUTZER googleNUTZER

kein kaffe oder cola. schlaf mal 13 stunden wenn es dann nicht besser wird sag uns bescheid

• 0
    Antwort von aartipha aartipha

ganz einfach: man kann sich auch wieder müde schlafen.. das ist kein witz, sowas geht wirklich.

• 0
    Antwort von soldierswifey soldierswifey

vielleicht schlaefst du zu lange... geht mir so. wenn ich mehr als 8 stunden schlafe bin ich noch unausgeruhter als wenn ich nur 6 schlafe.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.