Frage von Kenna13, 137

10 Stunden nichts gegessen?

Hey, Also heute morgen habe ich ein Vollkornbrot mit Frischkäse gegessen und eine Orange. In der Schule paar Möhren und ein Apfel und zuhause dann naja... bisschen mehr. Hatte halt Hunger, es gab Zeugnisse deswegen hatte ich schon um 11 Essen. Da habe ich dann 2 Buttertoasts (ungetoastet ;)) und Hähnchenbrust (also die Streifen/Scheiben fürs Brot, einfach so gemampft xD) gegessen, gekochter Buchweizen, Chinanudeln und 2 Pizzastücken. Jaja, hatte halt Hunger und hab davor auch nicht so viel gegessen. Dann war ich ne Weile unterwegs und mittlerweile ist es fast 22Uhr , also hab ich ca. 10 Stunden am Stück nichts gegessen. Ich habe keine Essstörung, bin nicht auf Diät oder sonst irgendwas, ich hatte einfach keinen Appetit. Und jz ist es auch schon zu spät. Was denkt ihr, war das schädlich? Hatte aber viel Wasser eig., also mehr als sonst. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinkerTropfen, 79

Irgendwann setzt das Sättegefühl ein, je nachdem wie groß dein Magen ist, kann das früher oder später passieren. Wenn du das alles noch nicht verdaut hast, ist es völlig normal, wenn du keinen Hunger hast.  Und so spät abends solltest du generell nichts essen.

Antwort
von LetsPlayWolf, 58

nö ist nicht schädlich,das was du beschreibst ist mein Tages Ablauf mit nur noch weniger essen und ich habe auch keine Essstörung 

Antwort
von ReterFan, 81

Ich denke, das ist völlig ok. Ich esse auch öfter mal über längere Zeiträume nichts. Wenn ich mal 10 Stunden schlafe, kommt mein Körper damit ja auch klar.

Antwort
von GravityZero, 46

Warum schädlich? War nicht sonderlich viel, aber über den Tag gesehen ok.

Antwort
von deepxpalexblue, 28

Nope das müsste klar gehen, solange du morgen früh wieder was isst

Antwort
von SFDLS, 52

Kannst ja immer noch essen... Esse manchmal auch noch um 03:00 etwas, wenn ich hunger habe :P Genug ist relativ, aber ausreichend.

Antwort
von Steffile, 53

??? Wieso sollte das schaedlich sein?

Kommentar von LetsPlayWolf ,

frage ich mich auch :D

Antwort
von Rosswurscht, 24

Iß wenn du Hungert hast ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten