1

10 Stunden für ein Youtube - Upload?

Frage von xDepressive xDepressive

Hallo ich versuche schon den ganzen Tag ein Upload bei Youtube das Video ist 7 Min lang und hat nur ca 300 Mega Byte.

Trotzdem es bricht immer ab und dann steht manchmal noch ca 10 Stunden, nach 1 Stunde sind ca 5% :(

Ich habe schon alle Formate versucht, alle Upload - Möglichkeiten was soll ich den noch tun? -.- ich weiss echt nicht mehr weiter

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Thadeus Thadeus

Diese frage könntest du dir ja wohl selbst beantworten,300 Mega Byte an Upload ist sehr schlecht,deshalb dauert es bei dir so lange,desto höher die Datenrate desto schneller die Upload Geschwindigkeit ,wenn sich das Uploaden von Videos automatisch abricht bedeutet das das du Internet Schwankungen hast,zudem liegt es auch nicht immer an der Person selbst sondern an die Server,denke mal nach wie viele Leute gerade in deiner Zeit Videos hochladen könnten :-)

• 0
    Antwort von igorkunz igorkunz

300 MB für nur 7 Minuten sind viel. Eventuell zahlt sichs aus die Auflösung zu verringern und damit die Größe zu verkleinern?

Einige Provider trennen die Verbindung nach einigen Stunden, weil dann eine neue IP-Adresse zugewiesen wird (Lease-Wechsel). Wenn deine Upload-Geschwindigkeit so langsam ist, dass du nicht innerhalb dieser Zeit fertig wirst, hast du mit diesem Internetanschluss keine Chance.

• 0
    Antwort von marcoender marcoender

Das wird dan wohl dein Internet sein {****LANGSAM****]

Kommentar von xDepressive xDepressivexDepressive

Aber wieso bricht er immer ab?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.