Frage von ersilia, 42

10 ssw immer hunger magenschmerzen .normal...?

Habe seid der 9 ssw immer das selbe dass icj ganz viel esse am tag da ich jede 2 stunden wieder hunger habe und am abend krieg icj plötzlich so krass dass gefühl dass ich den ganzen tag nichts gegessen habe und hab dann so magenschmerzen ihr kennt bestimmt dass gefühl wenn man so richtig hunger hat .. aber es geht nicht weg wenn ich dann was esse was soll ich tun :( hab es grade eben auch ..

Antwort
von MatthiasHerz, 17

Immer diese merkwürdigen Abkürzungen, die Angeblich alle Menschen kennen sollen müssen.

Zehn Südsüdwest ...?

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/ssw

Keine Ahnung, um was es genau geht, aber bei Essenproblemen und Magenschmerzen sollte (D)ein Arzt der erste Ansprechpartner sein.

Kommentar von ersilia ,

Erstmal danke für den freundlichen kommentar  . Und was für abkürzungen wenn ich fragen darf ?! 

 

Kommentar von MatthiasHerz ,

Das schrieb ich doch (:

ssw

Kommentar von ersilia ,

Was ist daran so schlimm ? Weist du nicht was ssw heist ? Ok nochmal für dich . Schwangerschaftswoche . 

Kommentar von MatthiasHerz ,

Danke.

Warum schreibt frau das Wort in der Frage nicht aus?

Daran „schlimm” ist die Abkürzeritis, die wahrscheinlich den Chatrooms entstammt, und es wird abgekürzt, ohne darüber nachzudenken.

Demnach wird Schwangerschaft offensichtlich mit ss abgekürzt. Das ist gruselig, siehe https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schutzstaffel .

Antwort
von NameInUse, 26

Sprich mit Deiner Hebamme

Antwort
von pikapikachu007, 15

Frag deinen Frauenarzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten