1

10 Seiten Praktikumsbericht schreiben :S

Frage von bunny12347sma bunny12347sma

Hallo, ich bin grad in der 9.Realschulklasse und absolviere gerade ein Praktikum als Kauffrau im Beireich Textilien). Unsere Lehrerin erwartet von uns dass wir 10 Seiten (Ohne Deckblatt usw) über den Beruf schreiben... leider krieg ich momentan nur 5 Seiten voll...was sollte ich noch reinschreiben bzw. welche fragen könnte ich der Besitzerin noch stellen?

Schonma danke im vorraus ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von logologo logologo

Wenn die Lehrerin sowas verlangt, würde ich aus Prinzip extrm ausführlich über totlangweilige Sachen schreiben, damit sie beim Korrigieren genauso viel Spaß hat wie du beim Schreiben. Vielleicht über versch. Stoffarten, Erfahrungen aus dem Berufsleben der Besitzerin, Statistiken über den Stoffhandel, Geschichte der Textilien in Deutschland oder sowas. 10 Seiten Praktikumsbericht halte ich für völlig überzogen.

Kommentar von bunny12347sma bunny12347smabunny12347sma

Danke für den tipp...ja 10 seiten finde ich auch zu viel...und dann noch mit dem pc und DANN NOCH Schriftgröße 12 -.- ...

• 1
    Antwort von alexmadlung alexmadlung

Ich würde alles sehr ausführlich schreiben wie z.B. es war in diesem jahr auf dieser erde in diesem land ...und wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heute^^

• 1
    Antwort von babagheddo babagheddo

ist garnicht so schwer . Allgemeine Daten, Mein Beruf, Meine Berichte , 2/3 Wochenberichte und beurteilung

• 0
    Antwort von BBaron BBaron

Frag sie wie du die restlichen 5 Seiten voll bekommst. :)

Kommentar von bunny12347sma bunny12347smabunny12347sma

haha ich glaub nicht dass ich damit weiterkomme ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.