bei Strohmanbietern soll es helfen wenn jeder mal 5 min. die Sicherungen rausmacht. Sollte natürlich auch jeder mitmachen!
10 Schweigeminuten JA oder NEIN?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| JA | 5 |
| NEIN | 17 |
| VIELLEICHT | 6 |
Antworten (1-30 von 32)
-
1Antwort von
kaYcekaYce
Wir haben Tokio Hotel, Dsds usw. überlebt also werden wir das hier auch überwinden:-)
-
1Antwort von
KnowledgeKnowledge
Abgestimmt für: NEINIch denke, die zehn Minuten würde nur ähnliche Änderungen der Spitzenlast geben wie nach einem Fussball-Spiel im Fernsehen. Man würde in Karftwerken kaum ein Zucken der Anzeigen sehen, bevor die Zusatzlast durch die automatische Regelung der Turbinen egalisiert würde. Vielleicht würde man mehr spüren, wenn es unangemeldet passieren würde.
-
-
1Antwort von
pippi60pippi60
Abgestimmt für: NEINSo was war schon mal geplant. Die Stromversorger haben Angst, dass es das Netz dann nicht aushält, wenn alle wieder ihre Sicherungen anschalten. Und es nutzt keinem was, wenn danach ganz Deutschland im Dunklen steht. Aber im Prinzip wäre es als "Denkzettel" nicht schlecht!
-
-
0Antwort von
WicketWicket
Abgestimmt für: VIELLEICHTvieleicht würde es etwas bringen. Aber hinterher haben die dann die Idee, alles reparieren zu müssen und dann legen wir ja wieder drauf, oder
-
0Antwort von
eltenjohneltenjohn
Abgestimmt für: VIELLEICHTautofreie Wochenenden......rauchfrei....die Idee!
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: NEINWie es bei den Stromanbietern nichts gebracht hat, würde es hier auch nichts bringen!
-
0Antwort von
Raimund1Raimund1
Abgestimmt für: VIELLEICHTAllerdings muss ich nicht die Sicherungen rausdrehen. Ich kann auch anders Strom sparen. Habe heute meine Jahresabrechnung bekommen und zahle ab sofort 1/3 weniger
-
0Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Abgestimmt für: NEINWAS soll das bringen?
Und wieso soll das den Stromanbietern helfen? Oder wogegen?
-
0Antwort von
wandpilzwandpilz
was für ein Quatsch.
Die Luft soll echt besser riechen, wenn alle mal ne halbe Stunde lang die Luft anhalten... sollen wir? :-D
Ja
Nein
Vielleicht
Kommentar von
oleandraoleandra neeeeeeeeeeeeee, das hast du falsch verstanden, wenn du die Luft anhältst sparst du Strom und wenn du die Sicherungen (!) raus machst, dann wird die Luft besser!! :)))))))
Kommentar von
wandpilzwandpilz ich hab angst
Kommentar von
oleandraoleandra und ich erst! Schreckliche Vorstellung: Erstickungstod im Dunklen!!!
Kommentar von
wandpilzwandpilz OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT
http://www.youtube.com/watch?v=oYzjQf2mC7M
Kommentar von
oleandraoleandra der Maki erstickt!!!! die Augen kommen schon raus!!! Oh mein Gott, oh mein Gott, mach die Sicherung wieder rein!
Lach...DH