Frage von grasivino, 119

10 Schichten Nagellack?

hey leute, ich möchte in den Ferien mal das mit den 10 Schichten Nagellack ausprobieren (nur zum spaß halt) und meine Frage ist, ob man zwischen den schichten immer warten muss bis die trocken ist und dann erst die nächste auftragt das gibt es einige videos in youtube falls euch das nicht bekannt sein sollte. danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macqueline, 87

Ja, man muss zwischen den einzelnen Schichten warten, bis sie trocken sind!

Kommentar von grasivino ,

ok danke und gibt es tricks wie es schneller trocknet? ich hab da mal was von so troopfen gehört

Kommentar von macqueline ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von kidsmom, 37

Wozu 10 schichten Lack? Deswegen hält der Lack auch nicht besser. Im Gegenteil. Und bei 10 Schichten kannst du ganz schön lange warten, bis sie trocknen. Und es gibt keine Tropfen, welche das schnellere Trocknen von Nagellack beschleunigt.

Kommentar von Coldbread ,

Doch, gibt es

Antwort
von Callmebabyy, 88

Jaa sollte man, da es sonst sehr matschig und uneben wird!:)

Kommentar von grasivino ,

ok danke

Antwort
von Enna82, 31

Was sollen die 10 Schichten denn bringen?

Kommentar von grasivino ,

tja besser lesen enna82 wäre auch gut

habe oben erwähnt das ich das ausprobiere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community