Frage von Sarah0309, 63

10 Regeln beim ersten treffen?

Und zwar wollte ich fragen wie diese Regeln nochmal sind wenn man einen jungen zappeln lassen will (Willst du gelten machen dich selten) und zwar sowas in der Art wie :Leg als erste auf ,Geh nicht beim 1 treffen ins kino, usw.Danke schonmal im vorraus!!!

Antwort
von lilamuffin15, 8

Sei einfach du selbst und sch..ß auf diese Regeln. Wenn ihr euch mögt wird es auch so klappen;)

Antwort
von sremmlife, 23

lass ihn nicht zappeln :/ nogo

Kommentar von Sarah0309 ,

Wie soll ich es denn machen 😣

Kommentar von Ranzino ,

Sei nicht kühl, sei frech. :D Zeig ihm, dass dir was an ihm liegt und du seine Gesellschaft genießt.
Und klar kann man beim 1. Date ins Kino. Gemeinsam mit dem Popcorn rascheln kann sehr aufregend sein. ;)     

Antwort
von Ranzino, 32

Manche Jungs lassen es, wenn sich die Auserwählte wie eine kapriziöse Prinzessin aufführt, ganz sein.  Dann hast gar nix gekonnt. :p

Antwort
von DonkeyDerby, 29

Solche Regeln sind vollkommener Unfug. Niemand mag Leute, die im privaten Umgang schauspielern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten