Frage von Philipp2k, 82

10€ PaySafeCard Belohnung! Hilfe mit meiner Maus (Razer Naga)?

Meine Razer Naga ist in letzter Zeit sehr komisch. Wenn ich ein Docs-Dokument aufmache (txt) dann funktioniert die linke Maustaste nicht. Ein mal hab ich es geschafft dass sie wieder geht (Treiber deinstalliert, PC neu gestartet etc...) nun ist das jedoch WIEDER passiert aber ich hab alles versucht was ich vorher gemacht hab dass es funktioniert, aber es passiert nichts. Bitte, Community, helft mir.

Antwort
von Computersysteme, 14

Rechts klick auf die Text datei dann auf Eigenschaft und dann oben musst du gucken welcher Tab und da muss so stehen Windows... Das Musst du ändern zu Windows Me oder so schreibe später in die Kommentare wie das genau heißt bin nicht zu hause

Antwort
von GelbeForelle, 39

Du sagst, du hast die Treiber neu installiert, aber auch das Programm zum öffnen, wenn es nur da ist? Hast du die Tastenbelegung mal geändert?

Kommentar von Philipp2k ,

Nein, das habe ich nie, bei Razer Synape (Das Programm wo ich alle Tasten sehe) KANN ich nicht mal die linke Taste umschalten

Antwort
von kokolaka, 51

Das ist schwierig so zu sagen, man müsste Das bei dir Testen können, Versuch mal alle Treiber und Software von Razer zu Deinstallieren, starte den PC neu und installieren nochmals die Treiber neu

Antwort
von Sparkobbable, 11

Versuch noch mal die Treiber zu updaten. Hast du irgend ein Programm für ne tastenbelegung?

Antwort
von illtry, 17

Funktioniert das mit einer anderen Maus problemlos?

Funktioniert die Maus ohne Treiberinstallation Als HID-Standard?

Ist dort ein USB auf PS/2 Adapter dazwischen?

LG illtry

Antwort
von Spectre007, 9

Vielleicht liegt es
An der Maus selber

Antwort
von playzocker22, 40

Der taster kann verdreckt sein bzw die treiber sind zu alt.

Kommentar von Philipp2k ,

Taste kann unmöglich verdreckt sein hab 100% clean auf meinem Schreibtisch

Kommentar von GelbeForelle ,

Staub is auch in der Luft

Kommentar von Philipp2k ,

Die razer Naga hat recht verdeckte Flächen, Und der Staub der DA drunter kommt, verhindert sicher nichts. Übrigens habe ich ihn gerade gecleaned, nichts geschieht

Kommentar von playzocker22 ,

Tja dann schick sie zurück und lass dir ne neue liefern. Viel werden wir die hier auch nicht helfen können da bei sowas ne fernanalyse fast nicht möglich ist

Antwort
von NMirR, 6

Hast du die Maus schon an einem anderen PC getestet?

Antwort
von TheLennart2002, 32

Eindeutig alter Treiber !
Installier mal eine alte Version!
Es könnte auch eine Tastenbelegung sein die falsch ist ! Guck da nochmal im System das man Free runterlasen kann genau nach !!

Wenn es immer noch nichts nützt guck mal für welche versionen die Maus kompatibel ist, wenn du Pech hast ist sie nicht für dein System Verfügbar ! (Sowas kann von heute auf morgen kommen !)

Kommentar von Philipp2k ,

Hab wirklich alles versucht, bin Programmier-Anfänger, aber ich komme echt nicht weiter. :(

Kommentar von TheLennart2002 ,

Vielleicht hasse was ausersehen umprogrammiert... geht den eine andere Maus wenn du das gleiche machst ?

Kommentar von Philipp2k ,

Ja die anderen Gehen, aber das Problem tritt erst auf wenn ich DOCs starte! 

Kommentar von TheLennart2002 ,

Puh Schonmal da nach Einstellungen Gesicht ?

Wales System hast du ?

Antwort
von icekeuter, 7

Treiber deinstallieren, Maus abklemmen, neustarten, anderen USB-Port auspobieren.

Danach schauen wir weiter.

MfG.

Antwort
von 1337Sneaker, 37

versuch mal nen älteren Treiber zu installieren

Kommentar von Philipp2k ,

Schon versucht :(

Kommentar von 1337Sneaker ,

Welche Programme laufen denn im Hintergrund bei dir. Versuch mal die nicht Notwendigen auszuschalten

Kommentar von Philipp2k ,

Steam läuft im Hintergrund, und Chrome 

Kommentar von 1337Sneaker ,

Mach beides aus. Hatte mal ähnliche Probleme und bei mir war es Sonic Suite 2 was beim Mainboard dabei war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community