Frage von Gezim2002, 58

10 neue Muttermale In der pubertät Normal??Bin 13?

Hallo, Ich bin 13 und in der pubertät. Ich habe 6 neue Muttermale am gesicht und 5 neue In der nähe vom Hals die sehen so aus wie kleine Pünktchen Ich habe aber echt angst da sie alle neu dazu gekommen sind kann mir wer sagen onb das Normal ist Danke im vorraus für jede Antwort !!

Mfg_Gezim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TaddlNudelLiebe, 45

Ich denke das dass normal ist . Hatte ich auch. Muttermale können aber auch auf Hautkrebs hinweisen , ich will dir keine angst machen oder sagen das du Hautkrebs hast , lass dich mal von deinem Hautarzt untersuchen

Antwort
von BeSerWIserl, 39

Das ist kein Problem Muttermale kommen und gehen jedoch muss man sich beim Hautarzt untersuchen Beziehungsweise kontrollieren lassen ich muss jedes jahr hin gerade bei dunkelhäutigen Personen zum beispiel kann es vorkommen das einige Muttermale dunkler sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten