10 Monate zusammen...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib kleine Zettelchen und verteile sie in ihrer Wohnung,schreib alles auf,was du an ihr so liebst und führe sie fein aus zum Essen,verbringt einen schönen Tag miteinander.Auf so einen Partner wäre ich auch stolz,der sich Gedanken macht,wie er (mir)seiner Freundin eine Freude bereiten kann.Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deiner Liebsten!Pierrot

Wir kennen deine Freundin nicht und eigentlich kann dir keiner so recht helfen ,also Grips einschalten und denken.

Na die Blumen sind doch eine schöne Idee.
Hab ich einer Freundin mal geschickt, weil ich Ihren Geburtstag vergessen hatte.
Merkwürdigerweise wusste sie sofort, ohne die Karte zu lesen, dass sie von mir waren, weil sie ihrem Freund sowas wohl nicht zutraut.

ergentwas selbsgemachtes ist immer besser als waasgekauftes

Rosen finde ich gut. Wie wäre es, wenn Du an jede Rose ein kleines Zettelchen hängst, die kleine Gutscheine sind? (z.B. "Frühstück ans Bett....)

Also ich würde mich darüber freuen und bin auch eine naive Romantikerin, die das total süß findet.

;-))