Vielleicht weiß einer von Euch Rat!? Unser Sohnemann 10 Monate will Nachts nicht mehr in seinem Bett schlafen.Mittagsstunde macht er ganz normal in seinem Bett ca.2-3std,abends leg ich ihn auch wie immer in sein Bett und er schläft auch ein aber nach spätestens zwei std wacht er auf.Ich nehem ihn raus kuschel mit ihm versuche ihn wieder hin zulegen weil er in eine Tour am gähnen ist tja das wars dann aber.Er lässt sich nicht mal hinlegen er steht gleich wieder auf.Da ich noch zwei Große Kinder habe die zur Schule müssen nehm ich den Kleinen mit in unser Bett und er schläft gleich ein. Ich würd einfach nur mal gerne wieder nur mit meinem Mann das Bett teilen. Wie gesagt es ist einfach komisch das es Mittags ohne Probleme geht aber Nachts nicht.
Vielleicht hat jemand auch solche Erfahrung gemacht und nen super Tipp für mich!!
das werde ich auch ab heute abend durchziehen es ist wochenende und die großen können lange schlafen.danke dir!!
Ich wünsche dir viel Glück und vergiß nicht, konsequent zu bleiben!
Und? Erfolg gehabt? Ich hättes genauso gemacht, zumindest ist es wichtig, dass auch bei ganz kleinen Kindern gewisse Verhaltensweisen und Normen trainiert werden. Ich halte nichts von diesem widerstandslosen Erdulden aller frühkindlichen "Machtbekundungen". :-)