Mein Kind ist jetzt 10 Monate alt! Und hat noch keine Zähne sie scheinen auch nicht raus zu kommen ist das normal?
10 Monate und noch keine Zähne!
Antworten (11)
-
3Antwort von
griechesuchtgriechesucht
Keine Panik, die werden schon kommen...Bei jedem Kind ist es verschieden... das eine bekommt sie mit 8 Monaten das andere erst ab den 13ten..
-
1Antwort von
ichwuesstegernichwuesstegern
Keine Sorge, manche Kinder zahnen spät. Wenn Du Dir zu grosse Sorgen machst, geh mal zum Zahnarzt. Der röngt und kann dann sehen ob die Zähne angelegt sind. Aber röntgen finde ich, sollte man bei so kleinen Kindern nicht unbedingt. Lieber noch etwas Geduld aufbringen.
-
0Antwort von
falco540 Nicht nervös werden, jede Entwicklung eines Kindes ist unterschiedlich. Ich kenne ein Kind welches den ersten Zahn erst mit 16 Monaten erhielt. Grundsätzlich ist es aber so umso später umso länger bleiben auch die Milchzähne. Könnte eventuell etwas schmerzhafter sein, weil das Zahnfleisch schon härter ist als bei ganz kleinen Säuglingen. Bin überzeugt das Dein Kind bald mit seinen ersten Zänen dir engegen lächeln wird.
-
-
0Antwort von
ghostwriterghostwriter
Das ist völlig normal.Genauso wie manche Baby´s schon mit 3 Monaten einen Zahn bekommen, andere kriegen sie erst, wie der Sohn einer Bekannten, um den 1.Geburtstag herum oder gar noch später.
-
0Antwort von
kimmokimmo
Viele Kinder bekommen ihre ersten Zähne im Alter von 10-15 Monaten. Keine Angst !!
-
0Antwort von
pegolinapegolina
Manche Kinder bekommen ihre Zähne schon mit 3 oder 4 Monaten und manche erst mit 12 oder 14 Monaten.
-
-
0Antwort von
pascal7pascal7
mein erster sohn hat sein erstes zähnchen erst mit 12 monaten bekommen, der zweite schon mit drei monaten. jedes kind ist anders. das ist völlig normal.
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Keine Sorge, das ist bei jedem Kind anders. Einige bekommen ihre Zähne früher, die anderen eben später.
-
0Antwort von
CrimsonBee die kommen schon noch...niemand wird ohne gebiss geboren...wenn nicht geh doch mal zum zahnarzt...
Bei meinem ersten kind waren die schon mit 3 Monaten da deswegen mache ich mir sorgen!
Keine Panik die kommen noch . der kleine von meiner Schwägerin ist 1 1/2 Jahre und hat unten nur zwei Zähne aber oben normal
Davon mal abgesehen mir hat mal ein Opa gesagt das fand ich voll süß EGAL OB SIE KOMMEN ODER GEHEN IMMER TUT ES WEH :-)