Frage von maiada, 70

10 Monate Fernbeziehung es ist normal das man dann nicht mehr sehensucht hat?

Mein freund und ich führen ein Fernbeziehung seit 10 Monate und haben uns nur 3 mal gesehen doch ich merke das die sehensucht nach lässt es ist in Ordnung oder liebe ich ihn nicht mehr

Antwort
von Cillerlady, 70

Nun ja ein guted Zeichen ist das meiner Meinung nach nicht. Ich meine, klar man gewöhnt sich mit der Zeit an die Situation, aber Sehnsucht und Vermissen sollte schon noch im Spiel sein.

Ich selbst führe seit 16 Monaten eine Fernbeziehung von 1016 km. Ich spreche da also aus Erfahrung.

Antwort
von BrutalNormal, 43

Sehnsucht sollte nie nachlassen, denn dann seid ihr einander egal und eigentlich ist das das Ende der Beziehung.

Antwort
von dafee01, 28

90 % aller Fernbeziehungen sind Mist!

Kommentar von maiada ,

Wir beide sind Glückliche und haben kein Problem damit nur Es ist normal das die Sehensucht nach lässt 

Kommentar von Cillerlady ,

Das stimmt so überhaupt nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten