Frage von YourMom12, 54

10 Monate altes s5 mini rooten?

Ich will mein Handy rooten , um mir ein neues Theme aufzuspielen/flashen . Die frage ist nur ob es sich lohnt.

Thx für die Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 54

Also ich hab mein Handy in 2 Minuten gerootet und ich finds toll:D

Kommentar von YourMom12 ,

Die Garantie fällt halt weg...

Kommentar von illerchillerYT ,

bei mir nicht:)

Kommentar von illerchillerYT ,

bei Samsung leider schon das stimmt

Kommentar von YourMom12 ,

Ist das fies... Kann man das umgehen / Das der Knox Zähler nicht aktiviert wird?

Kommentar von illerchillerYT ,

irgendwie kriekt mans immer raus. es gibt aber triangle away im store.

Kommentar von YourMom12 ,

Okay Danke:)

Kommentar von assKickZz ,

Garantie fällt nur bedingt weg, wenn z.B. dein Homebotton defekt ist kriegst du es trotzdem repariert. Hardware Ja Software Nein

Antwort
von AliasX, 45

Kein offizieller Theme-Support? 

Kommentar von YourMom12 ,

Ne , unter der veralteten 4.4.2 Kitkat version noch nicht:D

Antwort
von Sa5super, 45

Das ist schade falls es kaputt geht

Kommentar von YourMom12 ,

Deswegen frag ich:D