Vor einer Woche habe ich mit meinen Freunden vor der Schule Fußball gespielt- Ich habe ein Fenster der Schule eingeschossen! Jetzt war am nächsten Tag eine Schulkonferenz, und wir haben natürlich nicht gestanden. Das blöde ist, das meine Freunde bei soetwas keine Freunde mehr sind- Wenn wir auffliegen verpetzen sie mich, das weiß ich. Zwei Tage nach der Konferenz in der Aula hat mich so ein 9klässler (Ich bin 8klässlerin) angesprochen, und gesagt das er mich und meine Freunde gesehen hat. Er meldet es beim Direktor- ODER ich mache alles was er möchte. Okay, Hausaufgaben, Schultasche tragen, Pausenbrot mitbringen usw, das übliche eben, aber jetzt musste ich ihn vorgestern 20 Minuten lang massieren! Und er hatte sein T-shirt ausgezogen! Das war wiederlich! Geht das nicht zu weit?! Und er hat eben angerufen und gemeint das ich am Wochenende zu ihm kommen soll! Ich war aber noch nie bei ihm in der Wohnung- Und ehrlich gesagt will ich da auch gar nicht hin! Was soll ich machen? Ich will ja auch nicht das der Direk erfährt das ICH das Fenster eingeschlagen habe!
Antworten (12)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Stardanceone Oh süße das is wirklich fies von dem typ . Und nun mein Rat den du dir bitte gut durch liest,Denk mal darüber nach warum du am we zu ihm sollst meinst du den nicht das er etwas noch schlimmeres von dir verlangen wird als diese normale massage.Ich denke wir beide wissen in etwa was er von dir am We verlangen wird. Und nun denke daran ob du das machen könntest was er verlangen wird und wie du dich dabei und danach fühlen würdest. Wenn du das getan hast denke darüber nach was du "eventuell" als strafe bekommst wen du zu deinem direktor gehst und ihm beichtest das du das fenster zerschossen hast dich aber nicht getraut hast was zu sagen weil du angst vor einer suspendierung oder ähnlichem hattest. Sage deinem Direx auch unbedingt das dich dieser mitschüler gesehen hat und dich nun erpresst und du verzweifelt bist weil du nicht mehr weiter weist. Er wird dafür ärger bekommen da das was er tut nötigung ist. Egal welche strafe du bekommst (es wird sicher nicht alzu schlimm ich selbst hab mal ein klo fast gänzlich abgefackelt in der Schule und musste dann nachmittags dem hof der schule fegen 1 woche lang) nimm sie an und bedanke dich beim direx. Aber!!!! Geh blos nicht am we zu diesem jungen hin lieber montag vor schulbegin zum direx. Kopf hoch süße das wird alles wieder ins lot kommen.
Kommentar von
RedgirlfanRedgirlfan genau Daumen hoch
Kommentar von
MaltmanMaltman Ich glaube, ihr beide passt richtig gut zusammen ;-)
Kommentar von
GbThreepwoodGbThreepwood schmunzel
Kommentar von
Stardanceone Wie darf ich das den nun bitte verstehen?Wegen dem Klo?Ja das waren wilde zeiten ^^
Kommentar von
RedgirlfanRedgirlfan Am besten gar nicht die 2 denken der Text der frage ist ausgedacht, Liest sich nur leider ganz und gar nicht so
Kommentar von
MaltmanMaltman Sorry Stardance, aber ich glaube hier wurde Deine Nächstenliebe ausgenutzt... Die besten Fragen hier sind, genauso wie die besten Antworten, vor allem eines: kurz.
Kommentar von
MaltmanMaltman @Redgirl, wenn sich schon die Massagezeit beim Schreiben der Frage verdoppelt hat, wie steht's dann mit dem Rest des Inhaltes?
Kommentar von
RedgirlfanRedgirlfan Tu mal nicht so als machst du nie fehler die 1 ist direct neben der 2, ich finds jedenfalls erschreckend was man hier für antworten auf so eine Frage lesen darf.....Erinnert mich bissel an berichten in TV da wollen die nachbarn auch nie was bemergt haben wenn dann was rauskommt
Kommentar von
MaltmanMaltman Hast ja nicht unrecht, Redgirl. Aber wer in einem öffentlichen Forum solche Details ausbreitet, muss eben hinterher die brauchbaren Antworten herausfiltern. Für den Rest der Community bleibt ein gewisser Unterhaltungswert erhalten.
-
7Antwort von
GbThreepwoodGbThreepwood
ich glaube dir kein wort...
Kommentar von
Ninacolada2009Ninacolada2009 ich auch nicht!
Kommentar von
MaltmanMaltman ich auch nicht
Kommentar von
jason808jason808 schließe mich an!
Kommentar von
RedgirlfanRedgirlfan Ich glaube nicht das der Text ausgedacht ist
Kommentar von
GbThreepwoodGbThreepwood was für ein quatsch^^ erstens: beim spielen in der schule passieren solche dinge, ich glaube kaum dass das keiner mit bekommen hat und es würde keine strafe geben. Sowas bezahlt die versicherung. Das sind schulen normalerweise gewohnt. 2: sind kinder in der 8.-9. klasse noch nicht so abgebrüht, wie dieser junge angeblich sein soll.. das hört sich an wie ein schlechter film hahaha.. das ist sooo unglaubwürdig. Wir waren doch alle mal jung..
Kommentar von
MaltmanMaltman ich schon.
Kommentar von
RedgirlfanRedgirlfan Euro Antworten sind Typich für Germany...etwas passiert und alle gucken schnell weg, sie sucht Hilfe keine Leute die es nicht glauben aber hier ihren senf dazu geben
Kommentar von
GbThreepwoodGbThreepwood ja klar @Redgirlfan haha.. das hat nichts damit zu tun. Wir haben nur alle etwas Menschenkenntis und können 1+1 zusammen zählen..
Kommentar von
MaltmanMaltman Bis zum kaputten Fenster mag es stimmen. Selbst wenn, ist doch cool, als Mädchen? Glaube kaum, dass der Direx da überreagiert. Aber der Rest ist Quatsch.
Kommentar von
GbThreepwoodGbThreepwood ja, seh ich auch so@Maltman
Kommentar von
jason808jason808 So siehts aus! Schau mal die anderen Fragen und Antworten von MileyCat an! Da stinkt doch was!
-
2Antwort von
Munga5Munga5
Entweder willst du uns hier verschaukeln, oder du bist - entschuldige - dumm wie Brot.
-
-
2Antwort von
FaulesTierFaulesTier
Dummbratze!!!
Sei ein man gestehe das due die Scheibe eingeschossen hast und die Versicherung deiner Eltern übernimmt die Kosten.
Das er dich so als Sklave hält ist nur ne gerechte strafe für deine Dummheit! -
2Antwort von
jason808jason808
Das Fenster ist doch egal! Gibt auch nicht besonders viel Ärger! Aber lasse dich bitte nicht so unterdrücken! Melde das mit dem Fenster und gleich nebenbei das er dich erpresst damit ;)
Kommentar von
SirRustySirRusty DH
-
1Antwort von
RedgirlfanRedgirlfan
Zeig ihn an, und geh da keinesfalls hin das ist erpressung und wenn du hin gehst wirds wahrscheinlcih ne Vergewaltigung
Kommentar von
RedgirlfanRedgirlfan das mit den fenster würde ich an deiner Stelle gestehen du bekommst zwar ärger aber der vergeht auch wieder, auserden sind schulen versichert
-
1Antwort von
akademikusakademikus
geh zum direktor und beichte, dann sag ihm gleich das du erpreßt wirst. sonst kommst du da nicht raus. es reißt dir keiner den kopf ab. deine eltern sind bestimmt versichert. ausserdem hast du das nicht mit absicht gemacht.
-
-
1Antwort von
AuskunftAuskunft
Nimm zu nächsten "Massage" Deinen Vater mit und die Sache ist erledigt.
Übrigens, Direks sind keine Unmenschen - sprich "freiwillig" mit ihm !
-
0Antwort von
OLujaO Oh man nicht nur unser Forum musste also unter dir leiden!?
So ein Mist aber auch. Einfach mal Benutzernamen Googeln ;-)
TROLL
-
0Antwort von
MoltobeneMoltobene
geh zum Direktor.Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende,sprich Erpressung.
-
0Antwort von
ChiantiChianti
am besten, du lernst zunächst die deutsche sprache und rechtschreibung ...... vielleicht kann er dir das beibringen, während du ihn massierst
-
0Antwort von
swallowtailswallowtail
Nun, ich wüsste da schon ganz genau, wofür ich mich entscheiden würde. Ich bin nicht erpressbar.
Also geh zum Direktor und gestehe ihm sein eingeschlagenes Fenster und diesem Erpresser würde ich das auch so sagen (mit dem Vermerk, dass du es dir noch überlegst, ihn auch zu verpetzen).
Liebe MileyCat ,
offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat. Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis
Viele Grüße Klaus vom gutefrage.net-Support