2

10-Minuten Abschrift - Wie viel Anschläge in zehn Minuten?

Frage von HoneyMoney HoneyMoney

Wie viele Anschläge schreibt ihr in zehn Minuten. Muss mich nur ungefähr einordnen können, ob ich gut oder schlecht bin. :D

Brauche das für späteren Beruf.

Danke, Janosch ♥

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von lefoupedalant lefoupedalant

Am schnellsten : 4 Anschläge pro Sekunde, das sind 2.400 Anschläge in 10 Minuten.

Im Beruf langsamer, weil ich nicht zu viele Fehler korrigieren möchte ! Ich habe es auch selbst gelernt und nicht in der Schule ...

• 0
    Antwort von dodochen dodochen

lol also ich bin kein guter vergleich für dich, dafür bin ich einfach zu schnell, dass sage ich dir jetzt schonmal ;)

Wenn du deins aber genau messen willst, nutze das Tool: http://typera.tk/

• 0
    Antwort von Schnetti Schnetti

2600 :)

• 0
    Antwort von jupp98 jupp98

Ich bin in der 8, Klasse und habe 2200-2500 wir brauchen nur 1000 ohne Fehler für eine 1 :DD

Kommentar von Schnetti SchnettiSchnetti

Sowas macht man heutzutage schon in der 8. Klasse? Mensch, cool. Ich hab das erst in der Ausbildung gelernt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.