1

10 Min. Unterricht halten über den Lebenslauf Mahatma Gandhis/ HILFE!!!

Frage von Miri12 Miri12

Hallo ihr, ich soll 10 - 12 Min. einen Unterricht über den Lebenslauf Mahatma Gandhis halten. Mein Problem ist das ich nicht alles gleich verraten will, also sagen nicht möchte so, da ist er geboren und so weiter. Ich hatte mir überlegt vilt. einen Text auszuteilen oder so. Allerdings bis der gelesen ist, ist die Zeit fast um und man soll auch einen Hefteintrag/AB machen. Wie soll ich den Unterricht eurer Meinung nach halten???

Wenn ich irgendwas vergessen habe zu schreiben an Infos dann lasst mich das Wissen! :)

Eure Miri12

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Anja16 Anja16

Du könntest ein Bild von ihm projezieren und die Klasse fragen, ob sie ihn kennen und was sie so über ihn wissen. da kommt doch bestimmt was. und dann würde ich daran anknüpfen und in einem Gespräch die weiteren Informationen geben.

Viel Glück!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.