Frage von Augenschmaus, 59

10 min nach dem Essen muss ich einen Teil immer wieder auskotzen?

Antwort
von minhngoc3103, 24

kannst ja mal hier schauen ob deine symptome irgendwie was damit zutun haben...  www.bulimie.de oder einfach bulimie einfach geben im internet

Antwort
von Alica04, 18

Da dich ja brennend interessiert, was an fett etc drin bleibt, klingt das viel mehr nach Bulimie und Essstörung als nach einer Krankheit. Hol dir psychologische Hilfe 

Antwort
von Grillfee, 22

Hallo gehe bitte zu deinem Hausarzt du hast wahrscheinlich eine Essstörung und damit ist nicht zu spaßen

Antwort
von Illuminati333, 28

Du solltest zum Artz gehen. Es könnte sein, dass du Bulimie hast.

Antwort
von Rosswurscht, 13

Doc fragen :)

Antwort
von minhngoc3103, 32

Also du solltest zum Arzt gehen wenn es nach 1-2 wochen noch nicht besser geworden ist.

Kommentar von Augenschmaus ,

Ich hatte das schonmal und ne Zeit lang dann halt nicht und jetzt aber wieder. Bleiben kcal, Fette etc trotzdem im Körper?

Kommentar von minhngoc3103 ,

ich weiß es nicht aber ich glaub schon ein paar bleiben vielleicht drin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten