Guten Tag ich habe mal gelesen/oder gehört das es 2050 10 milliarden menschen auf der erde geben soll ! nun meine frage ! stimmt das?
10 milliarden menschen auf der erde 2050?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 4 |
| Nein | 6 |
| Vielleicht | 9 |
Antworten (19)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
burkiburki
Abgestimmt für: Vielleichtguten tag
das sind hochrechnugen anhand etlicher bisher bekannter fakten.
es gibt ja schon c.a 7 milliarden menschen auf der erde und die tendenz ist steigend. gerade in vielen ärmeren ländern wird die anzahl der bevölkerung immer höher.
also wird hochgerechnet, das es im jahre 2050 c.a. 10 milliarden sind.
tschüss burki
-
2Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Abgestimmt für: NeinDas glaube ich nicht, da sich vorher schon wieder ein paar Völker die Köpfe einhauen
-
1Antwort von
Chacco Abgestimmt für: VielleichtEigentlich wäre JA richtig nach Hochrechnungen. Leider sieht aber keiner voraus was alles noch abgeht bis dahin. Gefahr lauert von skurppelosen Geschäftemachern welche die Nahungsketten vergiften, über wahsinnige Eugenikprogramme oder wahnsinnige Politiker bis hin zur Umwelkatastrophe das ich noch am geringsten als zutreffend erachte. Darum stimme ich vielleicht!
-
-
1Antwort von
Ratgeber5000Ratgeber5000
Abgestimmt für: Japro skeunde kommen 3 menschen dazu im jahr kommen ungefähr 80 mio dazu so viele wie in deutschland leben
-
1Antwort von
RealitoRealito
Abgestimmt für: Jawir werden uns nicht mehr um Oel, sondern um Wasser prügeln müssen.
-
1Antwort von
Mariposa68Mariposa68
Abgestimmt für: NeinSo doof sich das auch anhört, aber es wird immer wieder Epidemien geben, so dass siech die Weltbevölkerung im Rahmen hält
-
0Antwort von
freeforeverfreeforever
Abgestimmt für: Jawenn es keinen 3. weltkrieg geben wird. dann sag ich ja.
-
-
0Antwort von
Reisschuessel Abgestimmt für: NeinHöchstens 8,5 Millarden und kein Mensch mehr! :)
-
0Antwort von
NadjaGirl Abgestimmt für: Vielleicht -
0Antwort von
BerryGerry Abgestimmt für: Nein... das werden sie kaum zulassen.
-
0Antwort von
TheReal38835TheReal38835
Abgestimmt für: Nein1969 waren es noch knapp 4 mrd. also in 30 jahren 2,5 milliarden, dann sind es so 12 mrd im jahr 2050:D:D
was für ein Erkärungsversuch.
Ja, so ist das aber
kann schon vorkommen ne andere art von pest vielleicht oder so ähnlich
ich sag nur Tsunami .... und wieder waren 230000 weniger
im jahr kommen 80 mio menschen dazu in der sekunde 3 .... empedemie ist granichts