2

10 mal sex und sie ist noch nie gekommen was soll ich tun?

Frage von DivintyRulez DivintyRulez

Ich hatte mit meiner freundin mein erstes mal das total mies war. Dann haben wir es weiter versucht und wir sind beide ratlos weil es weder für mich wirklich toll ist noch für sie. Was soll ich tuen? (sie ist noch nie gekommen und sie langweilt sich)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jasmin1701 jasmin1701

manche frauen kommen nie.meine freundin hat ihren ersten orgas. erst nach15jahren sex bekommen.es kommt auch drauf an,ob die frau verspannt ist,oder ob sie eine schwere vergangenheit hinter ihr hat,oder wenn sie einfach nie lust hat für sex.manche frauen haben keine lust,dank pille,hormone.versucht mehrere sachen aus,in punkto vorspiel und stellungen.die meisten frauen kommen nur wenn ihr kitzler verwöhnt wird.oder macht eine erotische masage mit viel masage- oder babyöl. redet euch aus.findet heraus,was euch gefällt.manche mögen fesselspiele,oder dirty talk,auf den erogenen zonen liebkost zu werden,.....vieleicht vindet ihr tips im internet,oder kauft euch bücher.

Kommentar von jasmin1701 jasmin1701jasmin1701

danke dir

• 5
    Antwort von Jane007 Jane007

du hast doch sicher ein paar gesunde hände und ne intakte zunge? versuchs mal damit. es gibt viele frauen, die beim reinen sex nicht auf ihre kosten kommen.

• 2
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Versuch es mal mit Qualität wenn es mit Quantität nicht hinhaut.

Kommentar von DivintyRulez DivintyRulez

haha ich kom ja auch voll selten :(

haha ich kom ja auch voll selten :(

• 2
    Antwort von charles0308 charles0308

wenn sie sich dabei langweilt kauf ihr eine Bravo ... die kann sie dann dabei lesen ... vllt. lernt ihr dann was

• 2
    Antwort von dietmar632 dietmar632

mache mal ein schöne Tantra Massage

• 1
    Antwort von user707 user707

Die Frage kann Dir hier keiner beantworten. Du musst schon Deine Freundin fragen, was sie gern hat. Nebenbei: Viele Frauen kommen nicht alleine vom "reinstecken"

Macht euch keinen Stress, guter Sex braucht Übung!

• 1
    Antwort von MathMarc MathMarc

Ja es gibt wirklich Übungen, die den Orgasmuß beim Jungen herauszögern. Google dazu einfach mal. Versuch so lange duchzuhalten wie du kannst ;D Dann mal viel Spass!

Ich weiss das "Böse Wort" wird mit s am Ende geschrieben :D

• 1
    Antwort von MisterX345 MisterX345
    1. mundarbeit

2. üb mal mit dir selbst dass du länger kannst und nicht beim reinstecken rausmusst.

3. alkohol überdeckt alles negative denken....

Kommentar von gracilis gracilisgracilis
    1. ja
    2. ja
    3. aber bitte in maßen ^^
    Kommentar von olli2007 olli2007olli2007
    1. wenn dann schon in Massen ^^
    Kommentar von MisterX345 MisterX345MisterX345
  • 1
    Antwort von pierrot pierrot

Dann wirst du wohl alleine weiter üben müssen, wenn sie nie kommt!

• 1
    Antwort von wiesudennblues wiesudennblues

üben, üben, üben...

Wie lange dauert das denn bitte? :)

Kommentar von wiesudennblues wiesudennblueswiesudennblues

Erzwingt nichts, lasst Euch Zeit, probiert mal was anderes aus...
    Aber zu dieser Uhrzeit werde ich mich dazu nicht weiter äußern, schließlich sind auch Kinder hier.

Kommentar von Jane007 Jane007Jane007

manche frauen hatten in 10 jahren ehe keinen ordentlichen sex bzw keinen org.asmus... probiert versch. stellungen, mit oder ohne vorspiel... es gibt millionen varianten von gutem sex, davon werdet ihr wohl eine findet bei der ihr beide spaß habt.

• 0
    Antwort von desade01 desade01

geh auf folgende seite und mach alles genau so wie es dort steht, dadurch habe ich den besten sex meines lebens gehabt und meine freundin auch ;-)

http://www.menshealth.de/sex-themen.30.htm

und dann gehst du auf zehn lektionen weiblicher lust

• 0
    Antwort von Wirker Wirker

kauf ihr einen Vi.....

• 0
    Antwort von OoluisaoO OoluisaoO

Allso villt seit ihr beide noch zu verkrampft. Entspannt euch einfach mal. Frag deine Freundin doch mal ob sie was besonders mag. Probiert es einfach mal mit verschiedene ;)Stellungen und guckt im i-net nach paar Tipps. Mit der Zeit wird das .

• 0
    Antwort von MisterSparkasse MisterSparkasse

Fisting. Bei meiner Freundin hat es wahre wunder gewirkt.

• 0
    Antwort von Factoring Factoring

Versucht doch mal eine ménage à trois.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.