Frage von JellyJenni, 45

10 Lady Gaga fragen?

Hallo wisst ihr irgendwelche fregen die man Lady gaga stellen könnte mir falle keine ein 😅

Antwort
von ilikecake, 25

Hey!
Warum willst du das eigentlich wissen?
Aber hier sind mal paar fragen, die ich sie fragen würde:

- Warum verstellst du immer deine Möbel in deinem NYC Penthouse (Vorallem wie schaffst du es diesen riesigen schweren Vintage Sessel zu bewegen)?

- Warum hast du Brandon Maxwell eingestellt?

- Findest du nicht das Brandon dich ausnutzt?

- Warum trägst du nicht mehr Armani und Noritaka Tatehana?

- Kann ich deine Pleaser haben?

Antwort
von muschmuschiii, 44

mir auch nicht ...... ich kann dieses gefakte Geschöpf nicht ab!

Antwort
von isabella354, 34

Wofür brauchst du sie? Haha vlt wie hat sie das Interesse zu Musik erkannt?

Antwort
von Owntown, 45

"Warum hast du dir die Nase noch nicht machen lassen."


Kommentar von triselda ,

Hat sie machen lassen :)

Kommentar von ilikecake ,

Das wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben, ob sie es sich nun machen hat lassen oder nicht. Und um ehrlich zu sein sieht ihre Nase irgendwie jedes mal anders aus, das liegt aber am Make Up! Aber sie hat schon mehrere Botox Behandlungen hinter sich!

Antwort
von 19hundert9, 38

"Warum wird bei Ihren Aufnahmen soviel an der Stimme verändert?"

"Warum singen sie Live nicht so gut wie auf CDs?"

"Haben Sie schon mal was selber geschrieben?"

Kommentar von anonym3006 ,

Du sagst das sie live nicht so gut singt wie auf CD? ?? wtf

Kommentar von 19hundert9 ,

Richtig, wenn du sie live hörst denkst du nur, wtf? Da wird einfach mit dem Computer nachgeholfen. Man hat sie nur genommen, weil sie für "Poker Face" perfekt war bezüglich Körperbau und weil sie sich bewegen kann aufgrund ihres früheren Jobs.

Kommentar von ilikecake ,

Sie schreibt alle ihre Songs selber! Venus hat sie sogar selber produziert! Ahja deswegen war ihre performance von der Nationalhymne beim Super Bowl der Moment, bei dem die meisten Leute eingeschaltet haben. Die ganzen Nachrichten schwärmen über ihre Stimme un Performance! Und hast du dir mal dope und till it happens to you angehört (live und CD)? Sie hört sich total gleich an! Aber bei früheren Tracks, vorallem bei Poker face wurde wirklich viel an ihrer Stimme bearbeitet!

Kommentar von Gagaforever ,

Lady Gaga schreibt alle iihre Songs selber!! Sie hat auch mal Songs fuer die Pussycat dolls geschrieben (hoffe iich hab den namen. richtig geschrieben)!! Und sie kann singen! Ich war auf 4 Konzerten von ihr und die waren einfach genial. Aber das war war ist ja denke auch geschmackssache 

Kommentar von DSDS08 ,

Lady GaGa schreibt ALLE ihr songs selber!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten