Hallo gibt es im internet eigentlich ihrged eine Webseite bei dem man pro Tag 10 Kostenlose sms ode auch weniger verschicken kann?
Wenn ja wie ist den die Adresse dort???
lg marcel
Hallo gibt es im internet eigentlich ihrged eine Webseite bei dem man pro Tag 10 Kostenlose sms ode auch weniger verschicken kann?
Wenn ja wie ist den die Adresse dort???
lg marcel
smsgott.de
5 sms am tag, und sie kommen an (alles werbefinanziert)
nutze meine 5 nahezu täglich
Lass es lieber! Das bringt nichts. Entweder kommen diese Nachrichten nicht an oder sie kommen 2-3 Tage später erst bei dem andern an. Kennst Du noch das Gerät mit dieser Wählscheibe wo Ziffern draufstehen und mit dieser Sprech-und Hörkapsel??? Ich glaub das hieß Telefon...Wenn du sowas hast, dann kannst das ja benutzen.
hi aja lol, ja habe ich aber ich tel ja immer mit meiner maus und wenn wir grad net teln simsen wir ja
Das is doch teuer...! Wartet lieber auf den nächsten Tag an dem Ihr wieder telefoniert, dann habt Ihr wieder megaviel Gesprächsstoff und das Telefonat is nich wieder so schnell zuende...!
hi joa wir tel ja am tag also abends so ab 20 uhr bis 23 uhr und nach der schule immer, ich schaff es per handy 500 sms in ein paar tage zu verschicken,
Ich denke, mit Telefonieren seid Ihr günstiger dran. Und man hat mehr gesprächstoff. Ich würd garnicht wissen was ich als sms schicken(schreiben) würde.