2

10 kostenlose SMS am Tag per Internet verschicken? wenn ja wo

Frage von marcelfliegl marcelfliegl

Hallo gibt es im internet eigentlich ihrged eine Webseite bei dem man pro Tag 10 Kostenlose sms ode auch weniger verschicken kann?

Wenn ja wie ist den die Adresse dort???

lg marcel

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von koppersl koppersl

smsgott.de

5 sms am tag, und sie kommen an (alles werbefinanziert)

nutze meine 5 nahezu täglich

• 0
    Antwort von SarahCanarias SarahCanarias
  • 0
    Antwort von steffiHobbylos steffiHobbylos

Lass es lieber! Das bringt nichts. Entweder kommen diese Nachrichten nicht an oder sie kommen 2-3 Tage später erst bei dem andern an. Kennst Du noch das Gerät mit dieser Wählscheibe wo Ziffern draufstehen und mit dieser Sprech-und Hörkapsel??? Ich glaub das hieß Telefon...Wenn du sowas hast, dann kannst das ja benutzen.

Kommentar von marcelfliegl marcelfliegl

hi aja lol, ja habe ich aber ich tel ja immer mit meiner maus und wenn wir grad net teln simsen wir ja

Kommentar von steffiHobbylos steffiHobbylossteffiHobbylos

Das is doch teuer...! Wartet lieber auf den nächsten Tag an dem Ihr wieder telefoniert, dann habt Ihr wieder megaviel Gesprächsstoff und das Telefonat is nich wieder so schnell zuende...!

Kommentar von marcelfliegl marcelfliegl

hi joa wir tel ja am tag also abends so ab 20 uhr bis 23 uhr und nach der schule immer, ich schaff es per handy 500 sms in ein paar tage zu verschicken,

Kommentar von steffiHobbylos steffiHobbylossteffiHobbylos

Ich denke, mit Telefonieren seid Ihr günstiger dran. Und man hat mehr gesprächstoff. Ich würd garnicht wissen was ich als sms schicken(schreiben) würde.

• 0
    Antwort von BVBBennyBVB BVBBennyBVB

jamba.de

• 0
    Antwort von IchinPerson IchinPerson
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.