Frage von Flintenuschi, 80

10 km Eier bei pokemon go?

Kann es sein, dass jeder Spieler nur zwei 10km Eier bekommt? Ich habe ziemlich früh zwei bekommen (sichlor und aerodactyl) aber später nie wieder. Natürlich sind die seltener aber das kommt mir schon etwas seltsam vor... Danke für eure antworten :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanniV, 46

Reiner Zufall,

Bin Level 21 und hatte nur eins bei Level 10 (Magmar)

Antwort
von GamerlikexD, 80

Es ist normal manche spieler haben 1.000 ( nicht übertreiben) und manche keins das ist nur zufall ;)

Antwort
von Dome240815, 70

Ich habe 9 Eier (die alle ausbrüten gerade)
Und bin lvl 32 ist wahrscheinlich Zufall mit Glück verbunden.

Antwort
von volpe93, 55

Ich bin Level 14 und habe bis jetzt 2 gebrütet und noch 2 im Inventar.

Antwort
von AtotheG, 61

Es ist Zufall ... ich bin LVL 23 und hatte bisher nur eins, einige meiner Freunde sind lvl 17 und hatten schon 3 ... hat also nur mit Glück zu tun.

Antwort
von TheFl3sh15, 73

Also ich bin lvl 17 und habe noch keins bekommen. Kann deine Theory also weder bestätigen noch wiederlegen ^^

Antwort
von sysimyru, 69

Hab locker 7 ._.

Kommentar von Flintenuschi ,

Kann es sein, dass ich als Bestrafung nur zwei bekomme, weil ich mir die app schon vor offiziellem Start gedownloadet habe? ^^

Kommentar von sysimyru ,

bezweifle ich.

Kommentar von Flintenuschi ,

Ich hätte lieber jetzt welche weil mein erstes 10km ei hab ich mit Level 4 ausgebrütet und das aerodactyl hatte nur 27 wp :(

Kommentar von sysimyru ,

Ich bin lvl 22 und hab ein Tauros mit nur 25wp. Größter Sche*ß.. :I

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten