Frage von CFragen, 150

10 klassen?

Bei black ops 3 kann man es ja so einstellen das man 10 Klassen hat aber wie?ich habe mir diese klassenerweiterung gekauft für 300 cod punkte aber da kann man nicht 10 klassen einstellen sondern 10x5 klassen aber kann nur 5 auswählen wie mache ich das das ich 10 klassen habe?

Antwort
von PrediS, 92

Du bekommst pro Prestige eins dazu. Also in Prestige 5/6 solltest du 10x10 haben.

Antwort
von Pug444, 80

Du kannst diese 10 Klassen besetzen und auswählen welche von diesen im Spiel auswählbar sind.

Kommentar von CFragen ,

Nein es ist anders wie ixh es meine da sind5 klassen dann kann man weitere 5 klassen auswählen und das 10 mal aber man kamn nur 5 auswählwn

Kommentar von Pug444 ,

Du meinst im Spiel statt 5 auswählbaren Klassen, 10 zum auswählen, oder?

Antwort
von micha791999, 55

Dafür must du prestige gehen und dann kanst du einen slot mehr als belonung bekommen

Antwort
von diemiIch, 73

Prestigemaster werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten