1

10 klasse realschule.....quali vergeigt! welche alternatieven habe ich ?

Frage von tweechi tweechi

ich habe mein quali so wie es aussieht vergeigt...ich habe in mathe 5 in deutsch 4 und in englisch 5 geschrieben. ich habe noch eine arbeit vor mir und die Z A P!

ich glaube nicht mehr das ich mein quali noch packe.....was kann ich noch machen, welche möglichkeiten habe ich ? eine ausbildung möchte ich nicht anfangen. bitte hilft mir ich bin seit tagen depresiev!

danke für eure hilfe...Volkan

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Maeldae Maeldae

Das effektivste ist, dass du die 10. Klasse freiwillig wiederholst. Ansonsten kannst du den auf einer weiterführenden Schule ihn nachmachen. Frag am besten den Beratungslehrer oder Schullaufbahnberater an deiner Schule.

• 0
    Antwort von slysly1900 slysly1900

nochmal versuchen !!! aber jetzt nicht schlaffen sondern lernen damit du es nächstesmal schaffst 

Kommentar von slysly1900 slysly1900slysly1900

Vhs breufschulen 

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.