Frage von LaurenCimo, 34

Könnte ich mich in der 10. Klasse noch verbessern?

Ich bin jetzt in der 10. Klasse und habe in den ersten Arbeiten in Deutsch und Mathe eine 5 geschrieben und in einem Mathe Test auch eine 5. Könnte ich mich noch verbessern? Ich mache mir gerade ziemlich große Sorgen...

Antwort
von adityaroykapoor, 28

Als ich in der zehnten war hab ich auch am Anfang Fünfer geschrieben und ich hab voll rumgestresst also kann ich dich verstehen hahah
Einfach chillen alles wird gut man wird auch gut auf die Prüfungen vorbereitet das wichtigste ist das man mitlernt und sich einfach selber auch zusätzlich keinen Druck macht :)

Antwort
von volim, 27

Das Schuljahr hat ja praktisch erst angefangen, also dürfte das eigentlich ohne Probleme zu schaffen sein. Versuch einfach, jedes mal gut vorbereit zu sein, dich viel am Unterricht zu beteiligen oder wenn du in Mathe einfach nicht so gut bist, dann hol dir am besten eine Nachhilfe. Das schaffst du schon! 😊

Antwort
von answer99, 18

Handy für'n paar Wochen ausschalten, das gleiche für Computer/ Laptop also das was dich ablenkt und dann los geht's. Es ist nie zu spät. Schreibe in den nächsten Arbeiten besser.
Viel Erfolg!

Antwort
von 2000LaLiLiuuu, 34

Natürlich kannst du das! Nur dafür musst du auch was tun ! So ein Abschluss kommt dir nicht einfach zugeflogen. LG LaLiLiuuu

Antwort
von RicoRodriguez10, 13

Lerne halt mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten