10 klasse mit dem halbjahreszeugnis bewerben für eine Aubildung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Theoretisch möglich, wobei Du zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich nur noch eine sehr kleine Auswahl an potentiellen Ausbildungsstellen finden wirst, wenn überhaupt.

Banken sind beim Bewerbungsverfahren so ziemlich am frühsten dran & bei vielen Banken sind die Bewerbungsfristen für die Ausbildungsstellen 2017 schon längst abgelaufen.

Bei meiner Hausbank z.B. am 31.08. & bei der Bank, in der eine Freundin arbeitet gingen sogar schon die Zusagen für 2017 raus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns noch möglich ist, kannst du es probieren. Bei uns (arbeite selber in einer Bank) war die Bewerbungsfrist für nächstes Jahr schon im Mai zuende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, die Auswahlverfahren finden jetzt statt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung