Frage von olafdergeile, 57

10. klasse mathe prüfung?

Hallo ihr wundervollen Menschen da draußen,

Ich wollte euch fragen was in der 10. klasse Mathematik prüfung (Realschule) alles dran kommt. :)

Danke schonmal für eure Antworten Lg <3

(Baden Wüttemberg)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lotte9898, 31

Hi! Hab diese Prüfung schon hinter mir, von daher würde ich sagen alles von der 7.- zur 10. Klasse. Ist nicht sooo viel und je nachdem wie gut man in Mathe ist, ist diese Prüfung locker zu packen mit ein bisschen lernen! Es gibt bestimmte Übungshefte extra für diese Prüfung, die haben mir da sehr geholfen :) 

Antwort
von Sunnycat, 46

Kommt aufs Bundesland an ? Ich würde dir empfehlen, dir ein Stark-Buch zu kaufen, da sind alle Prüfungsaufgaben der letzten Jahre drin: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_21?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95...

Kommentar von olafdergeile ,

vielen dank für deine antwort hab mir sofort ein paar bücher von diesem verlag bestellt :*