10. Klasse M-Zug Höchstalter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unsere ältesten Schüler machten mit 18 Jahren ihren Abschluss. Für ältere junge Erwachsene gibt es andere Angebote der Erwachsenenbildung um die Mittlere Reife zu erlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine Altersgrenze. Es sei denn du bist schon 21 und immernoch in der 10. klingt sehr unrealistisch und ist es auch. Müsstest dafür zisch mal sitzen bleiben :D einer aus meiner alten Klasse war 19 in der 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube alter is egal du darfst halt höchstens einmal in jeder Stufe sitzengebleiben sein d.h. Unterstufe (5.-7. Klasse) 1mal, Mittelstufe (8.-10. klasse) 1mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?