Frage von DarkShadow14, 429

10. Klasse, FIP in Chemie, Thema Kosmetik- und Pflegeprodukte, Ideenfindung?

Moin Leute! Wiedermal wende ich mich an euren Rat.

2 Mitschüler und ich sind im 10. Schuljahr auf einer Realschule und müssen somit unsere FIP in NWA halten.

Wir haben das Thema "Kosmetik- und Pflegeprodukte"

Nun fällt uns allen relativ wenig ein und google hilft auch nicht - vielleicht hat ja einer von euch kreativen Köpfen eine Idee!! :D

Wir würden uns freuen :))

Antwort
von Gooseretti, 324

Du könntest über die Risiken bzgl. Krebs, Zellulitis etc. eingehen! Und von diesem Thema aus könntest du gleich einen Bogen zum von der Leistungsgesellschaft ausgeübten Druck auf Frauen und deren sexistisches Frauenbild schlagen.

Liebe Grüße und viel Erfolg,

Deine Gooseretti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community