Frage von VierAugenSenil, 40

Kennt jemand diese Challenge und hat Erfahrung damit?

Kennt jemand diese Challenge und hat Erfahrung damit?

Eig. immer mit nem Bier, aber ich trinke nicht, deswegen hat mir mein Kumpel das mit Wasser vorgeschlagen. Ist das wirklich eine schwierige Herausforderung? Es hört sich eigentlich recht einfach an..
Ich bin nicht übergewichtig o.ä. aber ich hab schon immer relativ viele Süßigkeiten gegessen und das hört sich recht billig an um ehrlich zu sein..

Gruß,

VierAugenSenil

Antwort
von Blinddarm, 40

Vergiss diesen ganzen Blödsinn mit den Challenges, die sich irgendjemand gezielt oder unüberlegt ausdenkt und dann zuguckt, was draus wird. 

Und dann gibt es immer wieder Doofis, die da mitmachen. 

Vielleicht hat jemand von der Süßwarenindustrie oder ein gelangweilter Zahnarzt sich das ausgedacht, um mehr Umsatz zu machen, der eine, um mehr zu verkaufen und der andere, um demnächst mehr Patienten zu bekommen. 

Wenn so ein Wettbewerb einem guten Zweck dient und damit auch etwas erreicht, dann ist dagegen nichts einzuwenden, aber wenn sich nur wenige die Taschen vollschlagen..... und hinterher über die Doofis, die das mitmachen, lachen, dann tut's mir leid.....

Kommentar von VierAugenSenil ,

aus meiner Perspektive sieht das so aus: Ich kriege kostenlos Süßigkeiten.


Und ja ich würde auch die Süßigkeiten eines schwarzen Vans annehmen auf dem  "free candy" steht. Kappa.

ist schließlich keine gefährliche oder wirklich dumme wette.

Antwort
von Muzir, 37

danach wird dir recht schlecht sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community