Frage von namenloserNils, 70

1 0 Kilometer Eier Pokemon bekommen?

ich bekomme einfach keine 10kilometer eier. ist das pech oder hat das mit irgemdwas zu tun? bin lvl 19

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Plauster, 33

Ja alle haben recht. Leider Pech. Tut mir leid :( bin lvl 16 hatte schon zwei 10km Eier. Mit einmal nur Amonitas, aber danach Relaxo. 

Antwort
von MegaCornan, 32

Die sind nicht so besonders, hatte darin nur Nockchan und rossana ._.

Antwort
von xlralstx, 42

Nur Pech, bin Level 22 und hatte auch noch nie eins.

Antwort
von Auratos, 43

Ist einfach nur Pech