Frage von inauli, 32

10 Kilo verlieren mit 15?

Moinsen !

Undzwar fühle ich mich zwar wohl, aber merke schon das ich ordentlich zugenommen hab

Ich bin 15 Jahre alt wiege umdie 95 Kilo und bin fast 1,90 Groß

Man sieht zwar kaum das ich etwas dicker bin da ich recht Kräftig aussehe

Aber ich hab aufjedenfall vor auf die 85 KG zu kommen und kenne mich höchstens mit Kraftsport aus, was ich am liebsten machen würde.

Kind Regards

Antwort
von Noname238386, 14

Hallo.  Versuche diese Tipps mal: 

1. Viel Wasser trinken. ( Wasser ist gut für den Stoffwechsel)  keine  susegetraenke, Säfte und Energie Drinks. 

2. Obst und Gemüse.  Esse mindestens 5 in der Woche Obst oder Gemüse an 5 verschiedenen tagen ( es reicht ein Apfel)  

3. Süßigkeiten.  Esse weniger oder keine Süßigkeiten. ( Schokolade, Chips usw.)  vorallem nicht als hunger Löscher 

4. Das letzte was du isst,  solltest du 2h bevor du schaffen gehst essen( gut für Stoffwechsel) 

Halte diese Tipps mal ein paar Wochen ein und es werden ein paar Kilo  "wegfallen".  

Antwort
von 1900minga, 7

Ist möglich ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten